Welchen Kuchen soll ich meinem Freund backen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oooh, das ist aber eine süße Idee :-)

Mach doch einen Schokokuchen, glasier ihn mit Schokolade.... und dann kannst du ja mit Lebensmittelfarbe (z.B. rot) was darauf schreiben...

oder Smarties draufmachen oder oder oder ... :):)

Die Idee mag ich! ^^

0

Ich würde dir vorschlagen bei irgendeinem Konditor einen Kuchen zu kaufen und ihn ein wenig zu verzieheren z.B. mit Schokoherzchen oder ähnliches. Viel Spaß !

Ich will ja selber backen, kaufen und verzieren kann jeder! ;)

0

käsekuchen ist leicht zu machenu nd umheimlich lecker. außerdem kannst du da gut verzierungen mit zierfarbe raufmachen und wunderkerzen reinstecken,die du dann anzündest

hier das rezept:

http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/kaesekuchen

und dazu noch mein tipp : drücke in den boden kleine apfelstücke, das ist total lecker! die mandarinen aus dem rezept würde ich weglassen, ich hab das mal probiert und mochte das nicht so

viel spaß beim backen (:

Dankeschön! ;)

Ist ein guter Tipp, mal sehen ob ich den backe... Käsekuchen ist zwar nicht so mein Ding, aber ich weiß, dass er es mag...

0

Wenn Du auf die Verzierung verzichten kannst empfiehlt sich Käsekuchen. Wenn es extrem süss sein muss, dann eben nach amerikanischer Art.

Für Männer ist Käsekuchen das größte, für einen guten Käsekuchen wirst Du geheiratet.

:DD Gut zu wissen! ;)

0

Ja stimmt. Das ist echt merkwürdig. Ich kenne keinen Mann in meiner Umgebung der keinen Käsekuchen mag :D

2

Am Besten Erdbeerkuchen xd. Der ist leicht zu machen und schmeckt auch gut