Was für einen Kuchen für ne Freundin zum Geburtstag backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellooo :))! Aaalso, ich habe da eine gute Idee: http://www.lordmat.de/wp-content/uploads/2011/10/kitkat-smarties-kuchen.jpg

Ich habe ihn letztens mit meiner Mutter gemacht und der hat sooooo geil geschmeckt!! Echt gut! Du machst einfach nur einen runden Kuchen (irgendein Rezept, wir haben Nusskuchen gehabt :)), dann gerade abschneiden und die KitKat dinger dranmachen, mit Schokoguss... Dann die Smarties oder M&M's drauf und ein Band drum. Kerzen reinstecken und... TADAAA!!! Fertig ist der BESTE KUCHEN DER WELT! :'D HappyBirthday und lasst es euch schmecken ;)!

PurpleFranny  12.03.2012, 16:54

Ui, danke für's Sternchen :))!

Hmmm....Ich hab da so eine lustige Idee :D

Einen Käsekuchen!(Mini Babybel) den zeigst du ihr :D Ich denke die wird das schon lustig finden (aus der Werbung geklaut) und dann nach 3 Minuten hohlst du einen richtigen Kuchen rein.Ich denke das wird für sie eher egal sein weil sie sich überhaupt freuen würde das du für sie sowas gemacht hast.Du könntest ja einen "Fantakuchen" oder "Gummibärchenkuchen" machen.Wenn es aber ein richtiger sein soll dann einen Käsekuchen der würde zu den Mini Babybel am besten passen :D Oder einen Marmorkuchen.Und falls du das wirklich mit dem Mini Babybel machen willst könntest du ja vielleicht bei einer Bäckerei/Konditorei nach einer Tortenverpackung fragen also so einer Papschachtel.Die meisten geben sowas umsonst.Und darein packst du den Mini Babybel :D

Wie alt wird sie denn?

Ab dem 14./15. Geburtstag könntest du ihr einen Mann backen. Ganz einfach aus Plätzchenteig und dann schön verzieren!