Was ist 'Milchmädchen'?

6 Antworten

Milchmädchen ist ein Produkt von Bärenmarke, es handelt sich hierbei um gezuckerte, Kondensmilch.

Du kannst aber auch jede andere nehmen, diese sind dann billiger, aber deswegen nicht schlechter..

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Sehr stark eingedickte Kondensmilch, die meist auch noch gezuckert ist. Im Mix Markt gibt es das Zeug in Dosen, aber unter anderem Namen "Milchmädchen" ist, soviel ich weiß, eine eingetragene Marke.

Gezuckerte Kondensmilch , im Supermarkt wahrscheinlich da wo Kaffeesahne steht

"Milchmädchen" ist gezuckerte Kondensmilch von Bärenmarke. Das findest Du im Supermarkt bei der Kaffeesahne/Dosenmilch.