Woher bekomme ich am Sonntag Schlagsahne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Bäcker/Konditoren die haben ihr Geschäft am Sonntag (Vormittag oder Nachmittag) geöffnet. Je nach Sortierung an einem Kiosk, einer Tankstelle, am Bahnhof, oder Flughafen. Dann noch bei einem Cafe (haben meistens Sonntags offen), oder in einer Eisdiele, oder einem Restaurant. Campingplätze haben manchmal einen Laden dabei (aber nicht alle haben Sahne). Freunde, Verwandte, Familien, oder Nachbarn, oder der Italiener um die Ecke. Ansonsten könntest du auch Eiweiß mit Zucker steif schlagen, als Sahne-Ersatz zwinker...gutes Gelingen :-)

...da fällt mir noch ein, evtl. im Restaurant beim Schwimmbad oder bei der Eisbahn...gutes Gelingen :-)

0

Eiscafe, Cafe, Lebensmittelgeschäfte im Bahnhof oder Flughafen.

tankstelle, bäcker, der sonntags offen hat, nachbarn...

Vagina geschwollen nach Gv juckt?