Was kann man alles mit Schlagsahne essen?

6 Antworten

Wenn sie NICHT gesüßt ist, macht sich eine kleine "Haube" geschlagener Sahne GUT auf SÄMTLICHEN fruchtigen, sämigen Gemüsesuppen NICHT gerade auf Zwiebelsuppe, aber Tomaten-oder Kürbissüppchen sind gute "Unterlagen" für Sahne.

Alles was du willst Kobi alles was du dengst das könnte schmecken :D

Obst und Beeren !

Schlagsahne ersetzen?

Ich habe anstatt Schlagsahne saure Sahne gekauft und bin gerade am Kuchen backen. Was kann ich machen? Kann man es irgendwie ersetzten oder sogar die saure Sahne nehmen?

...zur Frage

Was kann ich mit Schlagsahne machen?

Ich hab 1 Packung Schlagsahne übrig und ich möchte sie heute verbrauchen, weis aber nicht was ich machen soll, also ich will keinen kuchen backen oder so, weis jemand eine creme? oder so ähnlich? Es sollte schnell und einfach sein ;) danke euch.

...zur Frage

Kühlkette frischer Sahne unterbrochen für 4 Std?

Hallo zusammen, ich war mal wieder ein bisschen schusselig... Für eine Torte die ich morgen backen wollte, habe ich auf dem Heimweg Sahne gekauft. Einmal 250g Cremefine Sahne zum schlagen, einmal 250g ganz normale Schlagsahne. Als ich zu Hause ankam, habe ich das jedoch vergessen, und die Sahne lag bei ca 18 Grad 4 Stunden im Auto. Ich habe sie gerade aus dem Auto geholt und in den Kühlschrank getan. Wenn ich den Kuchen jetzt sofort Backe und die Sahne direkt verwende, kann ich sie dann noch verwenden, oder muss ich Neue kaufen? Oder kann ich sie wie geplant morgen verwenden? Vg.

...zur Frage

mit was kann ich schlagsahne ersetzen?

hey, ich möchte einen Kuchen backen aber brauche dafür 200g flüssige Schlagsahne. das Problem ist das ich keine mehr habe und deswegen wollte wollte ich fragen wodurch ich es ersetzen könnte? ist wichtig bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?