wenn du auf nummer sicher gehen willst, läßt du das fahrzeug von der dekra einmal durchchecken. wenn man die beule in der tür wirklich nicht beheben kann, kannst du auf dem schrottplatz nach einer besseren tür schauen. mit glück bekommst du sogar eine in wagenfarbe, ansonsten lässt du sie umlackieren. ich würde aber generell bei extrem günstigen autos vorsichtig sein. keiner verkauft ein gutes auto zu einem spottpreis, nur wegen einer beule in der tür.

viel spass mit dem ersten eigenen auto...welches auch immer es wird :-)

...zur Antwort

Versuche ein ganz offenes Gespräch mit ihr zu führen. Jede Mutter muß irgendwann dadurch das ihr "kleines Mädchen" groß wird. ;-) Viel Erfolg

...zur Antwort

wegen der schamlippen brauchst du dir warscheinlich keine gedanken machen, aber da du schon 15 bist, solltest du sowieso den frauenarzt mal aufsuchen. du gehst schließlich auch regelmäßig zum zahnarzt. der frauenarzt gehört da genauso mit zur vorsorge

...zur Antwort