Ich weiß nicht was hier alle haben, für jemanden der schüchtern ist, ist ins Kino gehen das beste weil man da eben nicht so viel reden muss. Und nicht jeder denkt bei Kino gleich an fummeln. 

...zur Antwort

Es ist sehr ungesund weniger als seinen Grundbedarf aufzunehmen über längere Zeit. Du wirst irgendwann immer weniger abnehmen da der Körper auf "Sparflamme" stellt. Suche dir einen Grundbedarf und Gesamtbedarfsrechner im Internet. Wenn du unter deinem Gesamtbedarf aber über deinem Grundbedarf an kcal bleibst nimmst du automatisch und auch gesund ab. Treib lieber etwas Sport als zu hungern.

...zur Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe aber leider auch keine Lösung für dich. Du kannst mir ja mal schreiben wenn du eine Lösung hast :D

Meine 2 Kaninchen verstehen sich gut, habe total viel Spielzeug, Äste, Häuser, Tunnel, Knabberkram, Leck- und Kratzsteine, zu trinken, einen großen Stall und ca. 15 Stunden Auslauf in einem 20qm Zimmer das nur für sie ist, aber ebenso ein Durchgangszimmer damit sie oft mit Menschen in Kontakt kommen. Aber trotz alle dem frisst mein eines Kaninchen jede Ecke des Raumes an, bis auf den Beton der Wand beißt und kratzt er alles ab und teilweise auch die Möbel.

Weiß es nicht was ich noch tun soll.

...zur Antwort

Naund, ich hab seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Und bin auch nicht dünn. Hab ordentlich was auf der Hüfte mit 75kg. Aber wenn man den richtigen findet, dann ist es demjenigen egal welche Figur man hat, Hauptsache man fühlt sich selbst halbwegs wohl.

...zur Antwort

Ich kenne eigentlich nur Männer die das eher gut finden das sie dann der erste wären sozusagen.

Ich war auch mit 18 noch Jungfrau ist doch nichts dabei. Mein jetzigen Freund fand das total super damals. Bin jetzt 1 1/2Jahre mit ihm zusammen und es gab deswegen noch nie Probleme :)

...zur Antwort

Größter Abzockerverein dens hier bei uns gibt.

Also die haben uns dauernd mündliche Versprechungen gemacht und als sie es dann schriftlich festhalten sollten, haben sie sich geweigert und gesagt entweder sie unterschreiben den so wie sie ihn bekommen oder haben Pech gehabt. Wollten uns eine völlig heruntergekommene Bude als "Frisch renoviert" verkaufen. NIE wieder.

...zur Antwort

Okay, zum einen würde ich schon sagen das das etwas gruselig ist :D

Ich würde ernsthaft mit ihm reden und ihn wirklich fragen was das soll. Ich mein das Nuckeln okay, aber den Partner "Mami" nennen geht ja mal garnicht.

Vielleicht ist es eine psychotische Störung oder so, er könnte versuchen eine Therapie zu machen wenn er das nicht in den Griff kriegt. Oder mal wieder seine Mutter besuchen wenn er sie so vermisst.

Eine andere Idee wäre, das er plötzlich vom Kinder kriegen besessen ist oder dich auf eine komische Art und Weise zum Mutter sein hinarbeiten will. Vielleicht will er Kinder mit dir? Man weiß nie.

Wie gesagt bevor irgendwelche Schritte gemacht werden, rede mit ihm.

...zur Antwort

Magnesium Tabletten helfen dabei einen Muskelkater schneller loszuwerden, aber nicht dein Gewicht.

Informier dich mal über Ketose bzw. Atkins Ernährung. Zum Beispiel bei ketoforum.de

Ich bin seit 1 Monat dabei Low Carb zu essen und in Ketose zu sein und habe schon 4 kg abgenommen. Ist auf jeden Fall gesünder als diese ganzen Diätpillen, Hungerdiäten oder irgendwelche anderen Sachen.

...zur Antwort

Mahlzeit :)

Zu deiner Frage: Ich weiß das klingt ein bisschen doof, aber ich denke um so etwas wenigstens etwas besser verarbeiten zu können, könntest du eine Therapie machen und dich dort mal richtig aussprechen, deine Ängste, Sorgen usw.

Wenn du nicht mehr mit ihm zusammen kommst, ist es denke ich auch besser, egal wie sehr er sich gebessert haben mag.

Ganz alleine wirst du wahrscheinlich nicht viel erreichen, da du ihn ja wahrscheinlich schon häufiger sehen musst aufgrund des Kindes, da man ihm wahrscheinlich nicht verbieten kann die Tochter zu sehen.

Und alle sagen immer die Zeit heilt alle wunden, aber die Zeit heilt einen Scheißdreck. So ist es leider, wenn man ein wirklich einschneidendes Erlebnis hatte kann man es auch nach bis zu 10-20 Jahren vielleicht nicht vergessen.

Und das du weinst ist okay. Wenn mich zum Beispiel jemand extrem verunsichert und mir sagt ich sei fett und hässlich (obwohls nicht stimmt), dann denke ich daran wie ich damals immer gehänselt wurde, nirgens dazu gehörte, keine Freunde usw. und wenn alles zusammen kommt dann weine ich auch mal. Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, das heißt nur das man im Moment mehr fühlt als das Herz ertragen kann.

Versuch dein Leben zu leben und ihm soweit es geht aus dem Weg zu gehen, geh aus, hab mal Spaß wenn er das Kind hat, mach was mit einer Freundin etc... Ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort