Sex!?! Mit 18 noch Jungfrau.....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungfrau mit 18 ist nicht schlimm.Die einen früher,die anderen später.Das einzige was schlimm ist,ist das Verhalten des Jungen.

Nein, des heißt das sie auf jeden fall nicht zu den Schlampen gehört, dies mit allem treiben und das finde ich z. B. schon mal als sehr positiv

Nanana...

0

Man, des bedeutet doch nicht gleich das jede dies vorher gemacht hat zu den Schl*mpen gehören... man was die Leute hier wieder aufregen... Was ich aber damit sagen wollte, ist das es durchaus positiv ist so lange zu warten denn es gibt AUCH andere ich nenn sie jetzt halt mal "Flittchen", und ich mit so einer nicht gerne meine Zeit verbringen würde ;) Zudem stellst du die Frage irgendwie so als wäre es komisch oder gar schlecht wenn man mit 18 noch jungfrau ist^^

1

Ich persöhnlich finde das Verhalte meines "Mitgeschlechtlers"(habe ich jetzt mal selbst erfunden^_^)) einfach nur armselig, weil dieser war einfach nur auf Sex aus. Naja so sind halt ein großteil der Jungs in diesem Alter, bitte sage deiner Schwester, dass sie diesen Typen vergessen soll, weil ich finde so etwas einfach nur süß/schön in der heutigen Zeit, wo das mit 14-15 entjungfert werden schön zum "angesagt-sein" gehört.

Also kurz gesagt ja er wollte sie nur ausnutzten und nein es ist nicht schlimm. :) LG~

Es gibt blöde Jungs, aber die meisten finden es sehr bewundernswert! Es ist ja auch etwas Besonderes, das man nicht verschenken sollte!

Ich kenne eigentlich nur Männer die das eher gut finden das sie dann der erste wären sozusagen.

Ich war auch mit 18 noch Jungfrau ist doch nichts dabei. Mein jetzigen Freund fand das total super damals. Bin jetzt 1 1/2Jahre mit ihm zusammen und es gab deswegen noch nie Probleme :)

Was möchtest Du wissen?