dick aber hübsch

9 Antworten

Wovor schämst Du Dich? Nur Selbstsicherheit macht Dich auch für Boyfriends interessant; suche Dir aber den richtigen aus! Der Erstbeste ist selten der Prinz fürs Leben.

Naund, ich hab seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Und bin auch nicht dünn. Hab ordentlich was auf der Hüfte mit 75kg. Aber wenn man den richtigen findet, dann ist es demjenigen egal welche Figur man hat, Hauptsache man fühlt sich selbst halbwegs wohl.

Wofür schämst du dich? Für das, was nur du sein kannst? Hey... warte die Zeit ab, geniesse dein kostbares Leben und lass dich von jemandem finden... der dich liebt, so wie du bist. Du brauchst dich deiner eigenen Persönlichkeit nicht zu schämen. Wenn du dich aufgeben würdest, um irgendjemandes Geschmack zu treffen... wäre das nicht nur ein Grund zum beschämt sein, sondern ein Grund zur Traurigkeit. Wer nicht für sondern gegen dich is ...is fehl am Platz. In diesem Sinne_alles Gute!

danke...((;

0

Hey findet ihr meine beine dick, zu dick, fett!?

Hallo leute
Wollte fragen wie ihr meine beine findet?
Finde sie extreeem fett
Hätte gerne ne lücke dazwischen😭 findet ihr sie dick oder fett oder eher dünn??
Bitte ehrlich sein!
Danke im vorraus

...zur Frage

Warum werden dicke/fette/mollige Menschen(vor allem Frauen) schlecht behandelt?

Ich war mal übergewichtig und hatte Kleidergröße 44, zurzeit bin ich "normalgewichtig" aber ich bin immer noch etwas kräftiger gebaut, entspreche nicht dem** "Idealbild einer Frau"**.

Als ich übergewichtig war musste ich mir immer anhören, dass ich fett bin, dass ich abnehmen soll usw. meine Mutter hat sogar gesagt, dass ich hässlich/schrecklich aussehe mit mehr Gewicht und dass ein junges Mädchen FIT SEIN MUSS. Natürlich ist Übergewicht nicht gesund, aber jemanden nur nach seinem Aussehen zu beurteilen und das Leben zur Hölle zu machen ist nicht richtig. Außerdem ist jeder anders gebaut und man kann nicht sagen "jedes Mädchen MUSS fit/schlank sein". Während dieser Phase habe ich mich gehasst, war unzufrieden, hab nachts geheult, hab mich zurückgezogen, mich nicht mehr mit Freunden getroffen und mich wertlos gefühlt.

Ich war wirklich depressiv, meine Mitmenschen hatten mir nämlich klar gemacht, dass ich mich schämen muss für mein Aussehen und das ändern muss, dass ich nicht akzeptabel bin...Ich habe sogar mit Selbstmordgedanken gespielt, weil ich mein Leben nicht mehr genießen konnte...

WARUM denken die meisten, sie dürften dickere Menschen beurteilen und beleidigen wie sie möchten? WARUM darf jemand nicht dick sein? WARUM werden solche Menschen nicht akzeptiert und schlecht behandelt? Menschen wissen manchmal nicht, wie verletzend das sein kann und wie sich diese Person fühlt. Unsere Gesellschaft braucht mehr Empathie und Toleranz.

Ich finde das echt traurig...ich musste das durchmachen und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin.

Mittlerweile bin ich selbstbewusster, weil ich ja auch abgenommen habe, aber mein Selbstbewusstsein sollte eigentlich nicht abhängig davon sein. Ich würde mich wieder hässlich und wertlos fühlen, wenn ich zunehmen würde. Die Menschen in meiner Umgebung haben mich damals anders behandelt und behandeln mich jetzt netter, weil ich abgenommen habe, das ist so traurig...deshalb vertraue ich niemandem wirklich. WARUM muss das so sein? :(

...zur Frage

Bin ich meinem Freund zu dick?

Hallo! Ich w 14 wiege bei einer Größe von 163cm ca 55kg, bin also nicht dünn nicht dick, eigentlich ganz normal. Ich sehe eigentlich auch schlank aus und hübsch bin ich auch. aber mein Freund(16) ich ca 15 cm größer als ich und ist Zaun dürr, nicht so das er einfach nur zierlich ist, sondern wirklich sehr abgemagert. Ich schätzen mal das er bei einer Größe von ca 178 cm Ca 50-53kg wiegt. Das bedeutet starkes Untergewicht . Er sagt mir oft das er mich sehr hübsch findet aber dennoch habe ich Angst das er sich denkt, das ich fett bin oder zu breite Hüften habe. Auch mein Freunde und Familie sagen mir, das ich ein total verzerrtes selbtbild habe und eine top Figur hätteWas hätte. Was soll ich tun um diese negativen Gedanken zu verscheuchen?

...zur Frage

meine mutter will das ich dick werde?

ich habe eigentlich eine super figur bin m 14 und habe auch sixpack aber meine mutter gibt mir immer sachen mit viel fett sie kauft milch mit extra viel fett sie sagt ich bin zu dünn und macht auf alles von mir butter drauf

...zur Frage

Findet ihr meine Beine Fett oder dünn :/?

Mein Freund sagt ich hab ne schöne Figur aber ich weiß nicht... :(

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?