dick aber hübsch

9 Antworten

Wovor schämst Du Dich? Nur Selbstsicherheit macht Dich auch für Boyfriends interessant; suche Dir aber den richtigen aus! Der Erstbeste ist selten der Prinz fürs Leben.

Naund, ich hab seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Und bin auch nicht dünn. Hab ordentlich was auf der Hüfte mit 75kg. Aber wenn man den richtigen findet, dann ist es demjenigen egal welche Figur man hat, Hauptsache man fühlt sich selbst halbwegs wohl.

Naja nicht fett und auch nicht dünn ist ein sehr dehnbarer Begriff (Wortwitz ;D). Aber keine Angst. Die meisten Männer sagen, dass sie Rippen auf'm Grill und nicht an ihrer Freundin haben wollen.

Mein Freund ist dünner als ich...

Ich habe eine normale Figur, bin weder dick noch total dünn, aber eher dünn als dick. Mein Freund ist einer von der Sorte, die niemals zunimmt, egal was man isst. Er ist also ziemlich dünn, quasi untergewichtig. Findet ihr das komisch? Ich komme mir total dick und unweiblich neben ihm vor und das macht mich irgendwie fertig.

...zur Frage

Hey findet ihr meine beine dick, zu dick, fett!?

Hallo leute
Wollte fragen wie ihr meine beine findet?
Finde sie extreeem fett
Hätte gerne ne lücke dazwischen😭 findet ihr sie dick oder fett oder eher dünn??
Bitte ehrlich sein!
Danke im vorraus

...zur Frage

Bin ich meinem Freund zu dick?

Hallo! Ich w 14 wiege bei einer Größe von 163cm ca 55kg, bin also nicht dünn nicht dick, eigentlich ganz normal. Ich sehe eigentlich auch schlank aus und hübsch bin ich auch. aber mein Freund(16) ich ca 15 cm größer als ich und ist Zaun dürr, nicht so das er einfach nur zierlich ist, sondern wirklich sehr abgemagert. Ich schätzen mal das er bei einer Größe von ca 178 cm Ca 50-53kg wiegt. Das bedeutet starkes Untergewicht . Er sagt mir oft das er mich sehr hübsch findet aber dennoch habe ich Angst das er sich denkt, das ich fett bin oder zu breite Hüften habe. Auch mein Freunde und Familie sagen mir, das ich ein total verzerrtes selbtbild habe und eine top Figur hätteWas hätte. Was soll ich tun um diese negativen Gedanken zu verscheuchen?

...zur Frage

meine mutter will das ich dick werde?

ich habe eigentlich eine super figur bin m 14 und habe auch sixpack aber meine mutter gibt mir immer sachen mit viel fett sie kauft milch mit extra viel fett sie sagt ich bin zu dünn und macht auf alles von mir butter drauf

...zur Frage

Findet ihr meine Beine Fett oder dünn :/?

Mein Freund sagt ich hab ne schöne Figur aber ich weiß nicht... :(

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?