Wir sind zu"Somewhere over the Rainbow" geritten und ne Freundin zu "Waka, Waka"

...zur Antwort

Taco, Sheila, Nayla, Cariba, Tamika, Sira, Kezia, Tabita, Tahira, Taju, Jamala

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lass dann mal hören welcher es dann ist!

...zur Antwort

Eine Freundin von mir wird mit dem Namen "Lucifer" gemobbt. Da würde ich es noch schlimmer finden, wenn man gleich von Anfang an so heißt. Und ich finde als Eltern oder auch als Namen aussuchender sollte man gucken, dass das Kind später nicht wegen seinem Namen gemobbt wird ! Mein Vorschlag wär Lucas, ist so ähnlich, aber die Gefahr des Mobbings ist zumindest für den Anfang gebannt!

...zur Antwort

also ich mag ihn wegen seiner Stimme nicht. Aber ansonsten... ich kanns nur nicht ab, wenn Leute nur noch von ihm schwärmen und dann noch denken, dass sie eine Chance hätten mit ihm.. was weiß ich.. zusammen zu sein oder sowas! Auch Stars sind nur Menschen. Persönlich hab ichnix gegen ihm´n ich mag nur seine Musik nicht, aber das is ja Geschmackssache! xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.