Ich bin auch ein Junge und ich hab auch nichts gegen ihn. Ich hab auch nichts gegen 1D und co. :D den einzigen Grund, den ich kenne, warum man JB nicht mögen sollte, ist, dass er mal angeblich auf seine Fans gespuckt habe. Des hat man mir mal gesagt. Aber Menschen machen halt nun mal Fehler. Und wieso die so gehatet werden liegt größtenteils daran, dass die Menschen einfach Mitläufer sind.

...zur Antwort

Mit ein bisschen Glück (die chancen sind vorhanden, nur sind sie richtig minimal) , akzeptieren sie das. Aber mach dir keine Hoffnungen. :D

...zur Antwort

Für gewöhnlich kommt es schon i-iwie zu einer Konversation. Ein einfaches 'Hi' reicht glaub ich schon. Aber komisch wird es nur, wenn du nur schreibst und nicht redest. Also am Anfang ist es nicht komisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.