Streitauslöser beispiele?

4 Antworten

Ungerecht behandelt fühlen, meistens streiten sich Geschwister einfach so.. weger irgendeiner noch so peniblen kleinigkeit. Bspw. dein Geschwister hat ein stift von dir genommen. Solche Dinge können sehr schnell zu großen Streiterein entarten. Häufig streitet man mit seinen Geschwister auch einfach nur aus langeweile.

Man braucht nicht immer einen Grund. Aber Meinungsverschiedenheit.

und Provokation

0

in Bezug auf..?

0

dass der/die eine mehr bekommt und der/die andere nicht

0
@HalfPug

und die meinungsverschiedenheit?

0

Meinungsverschiedenheit: der eine will etwas machen, der andere nicht -> 3. Weltkrieg Provokation: der eine geht dem anderen auf die Nerven, macht Sachen um den anderen zu nerven -> 4. Weltkrieg

1

und Langeweile ist auch ein Grund. :D

0

und Langeweile ist auch ein Grund. :D

0

Bitte bitte. :)

1

Anwendungen Transformator

könnt ihr mir ein paar beispiele nennen, wo ein transformator benötigt wird?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein paar Beispiele zu den Bereichen der Globalisierung nennen?

Bereiche der Globalisierung (Beispiele)

...zur Frage

Ich hasse meinen Bruder, warum ist er so?

Bevor ihr mich verurteilt: Bitte liest alles, auch wenn es etwas dauert. Also: Um es kurz zu fassen (oder auch nicht): 1.Mein Bruder tut nur das, was er für richtig hält 2. Er sagt das er doch 21 sei (Ist er auch xd) und ich doch kein Recht habe ihn zu stören, da ich nicht erwachsen bin. 3. (Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir MIT MEINEM Geld eine Ps4 gekauft und nein, ich bekomme kein Taschengeld, ich habe das JAHRE lang gespart) Er ''spielt die neuen Spiele an'' und versteht nicht, dass er bitte nur am Wochenende spielen soll, da ich auch nur am Wochenende spielen darf, deswegen gab es einen großen Streit, während des Streites hat er immer nur :,,Nein... '' gemurmelt, aber als er mir Essen machen ''wollte'' (Mama und Papa waren nicht zu Hause während dem Streit aber davor hat Mama ihn gebeten mir Essen zu machen und einen Tee, da ich eine Erkältung habe) hat er (Papas (er hat es gekauft xd) ) Spiele aufs Küchenschrank gelegt. Short Story long er hat ein Spiel runterfallen gelassen und mich angeschrien und gesagt es wäre doch meine Schuld, ich meine ich darf ja keine Diskussion machen und ich wäre angeblich die Person die so nervt und er ist ja 21 und ich nicht blablabla.... und das jeden Tag. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich erzähle es es auch bald meinen Eltern aber er ist stur und versteht nicht wie andere Menschen sich fühlen und er ist dominant. Ich habe keinen Bock ihn zu sehen ich hasse ihn einfach. Kaum zu glauben, dass er früher ein nettes Kind war und nein, er hat eine normale Familie, kein mobbing oder sonst was.... Was ist mit ihm los? Was soll ich nur machen? Ich habe einfach keine Lust mehr mit ihm zu Leben und das habe ich ihn sogar gesagt aber er bleibt einfach so wie er ist... Danke das ihr es überhaupt gelesen habt. :)

...zur Frage

Was bedeutet Warengruppe?

Könnt Ihr mir bitte ein paar Beispiele nennen???

...zur Frage

Umweltfreundliches Konsumverhalten?

Hey könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen?
Danke:)

...zur Frage

Produktions/Konsumgüter was ist das? Bitte paar Beispiele

Was ist ein Produktionsgut? Was ein Konsumgut? was ist z.B die Schere oder das Brot? & könnt ihr mir bitte auch noch andere Beispiele nennen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?