Wie findet ihr Justin Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mag ihn nicht 65%
Mag ihn 18%
Sch**ße! 12%
Ok 6%
Liebe ihn! 0%
Gute Musik, blöder Typ 0%
Schlechte Musik, cooler Typ 0%

6 Antworten

Mag ihn nicht

Seine Musik finde ich grauenhaft. Ihn als Person kenne ich nicht, daher kann ich mir auch keine Meinung über ihn als Mensch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Mag ihn

Finde ihn persönlich musikalisch sehr krass. Er kann Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen und hat eine gute Stimme die er gut einsetzen kann.

Justin Bieber singing Aretha Franklin - Respect
Hier ein Video vom jungen Justin Bieber wo man sein Talent schon sehen kann.

Dann wurde er von seinem Manager zu dem Popstar gemacht der er jetzt ist.
Ich persönlich feier seine Musik und er ist halt der geborene Popstar weil er gut aussieht, tanzen bzw. sich bewegen kann und eine gute Portion Talent mitbringt.

Ich feier seine Musik ehrlichgesagt schon er hat wirklich ein paar Pop-Klassiker rausgebracht die ich mir gerne anhöre. What do you Mean, Sorry, und viel vom Purpose Album finde ich zudem mega gut produziert.

Mag ihn nicht

Wenn man seine Musik betrachtet, mag ich ihn überhaupt nicht. Die Musik finde ich richtig grausam. Über die Person Justin Bieber selbst kann ich keine Aussagen machen, da ich ihn nicht persönlich kenne.

Mag ihn nicht

Ich mag ihn einfach nicht. Seine Musik höre ich nicht gern, der Typ ist mir im Prinzip egal. Ich gönne es ihn ja, aber sein Hype verstehe ich trotzdem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Mag ihn

Ja er ist schon ganz schön cool 😎