Was denkt ihr über den Song ,,Lonely" von Justin Bieber?

2 Antworten

Viele sind halt kein Fan von irgendwelchen kleinen Boys, unabhängig davon, was die "singen" oder an "Musik" machen.

So geht's jedem Küstler. Man hat Fans und Hater.

sadLonelyboy
Fragesteller

Ja aber hab das dieses Lied wird mehr deutluäich gehated als die meisten anderen und ich versteh nicht wieso

Woher willst du das denn wissen?Nur weil es in deinem Umfeld so ist, ist das noch lange nicht repräsentativ.Ich war nie ein Fan von ihm und finde den Song sehr gut, einer seiner besten, da er wirklich eine Message hat.