Schreibt Justin Bieber bei Twitter zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr gering. Er bekommt täglich hunderte, vielleicht sogar tausende Nachrichten. Du kannst ja trotzdem dein Glück versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
07.04.2016, 19:00

Werde ich danke:)

0

Er folgt sehr vielen Fans (mir auch😍) aber er macht nur Ausnahmen was das zurückschreiben angeht. Er liest öfters mal seine Nachrichten (weiss ich von Johnny) aber er hat nicht die Zeit zurückzuschreiben. Aber ich kenn jemanden dem er schon 2 mal geschrieben hat also spam ihn nicht voll aber mit 1 Nachricht pro Tag kannst du ja dein Glück probieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon solch ein großer Fan bist, dann solltest du eventuell auch mehr schreiben. 

Aber eher unwahrscheinlich, dass da was zurückkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
07.04.2016, 18:58

Ich wollte nur die Meinung von anderen hören. Ich schreibe ihm sehr viel und versuche ihn zu unterstützen wie ich es nur kann.

0

Hallo xxlenaiaioxx,

Die chance das er dir zurück schreibt kann relativ hoch sein, da er dir ja folgt. Bist du dir aber auch sicher das ist der echte ist?Falls ja glückwunsch :) Und wie schon gesagt die chance dass er dir zurück schreibt ist wirklich groß also tuh es :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
07.04.2016, 19:00

Danke:)Ja ganz sicher, dass es der echte ist. Sieht man schon allein an seinem Verifiziert Symbol und seinen knapp 80 Millionen Follower und an der Twitter Explosion wenn er online ist haha🙈okey ich werde es versuchen:)

0

Mir folgt er auch schon seit paar jahren schreibe im auch ganz viel, aber er antwortet niemanden außer als ja diese Ankündigung mit What do you mean war vor nhm halben jahr dort hat er so bilder an einige fans gwachickt wo der songtexst drauf standt.
Also du kannst ihm zwar alles schreiben was du ihm sagen willst aber lesen und antworten wird er bestimmt nicht:/
Aber wenn du so was twitterst also nicht bei dm kannst du die chance haben das er retweetet oder antwortet sowas macht er manchmal.
Also bevor er auf Tour war hat er sowas gemacht, jetzt hat er glaube so gut wie keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelll1994
07.04.2016, 19:40

iwie schreib ich immer so lange antworten:D

0
Kommentar von xxlenaiaioxx
07.04.2016, 19:42

Okey danke:)

0

Ich bin kein Mathegenie, aber wenn ich grob schätzen müsste, würde ich sagen, irgendwo bei -100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass er dir Persönlich Folgt... Die wahrscheinlichkeit ist 0,0095 prozent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
07.04.2016, 19:38

Hat er, er folgt ja auch noch fast 300k anderen

0

Der wird bis Zu +9000% nicht zurück schreiben , nichtmal darauf aufmerksam also das ist die wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?