Ist das übertrieben? Definitiv ja. Was möchte man mit einer Partnerin, die kein Vertrauen zu einem hat? Für mich absolut unverständlich.
Außerdem vermute ich mal stark, dass die besagte Person noch relativ jung ist.

...zur Antwort

Ich wusste damals nach der 10. Klasse auch nicht, was ich beruflich machen möchte. Deswegen habe ich das Abitur gemacht. Damit hättest du noch einige Zeit dir zu überlegen, was du wirklich machen möchtest. Das wäre eine bessere Option, als irgendeine Ausbildung anzufangen, einfach damit man eine hat, und die nach 1-2 Jahren abzubrechen weil man merkt, dass das doch nichts für einen ist.

...zur Antwort

Das wird sicherlich gehen, bei dunklen Haaren allerdings nicht zu empfehlen. Die Haare müssen erst ausgebleicht werden, gff. auch in mehreren Sitzungen. Haare abscheiden ist da schon vorprogrammiert.

...zur Antwort

Ich finde die Uhr sehr schön. Unauffällig ist sie meines Erachtens überhaupt nicht. Als "aufdringlich" würde ich sie auch nicht bezeichnen. Irgendwas dazwischen. LG

...zur Antwort

Das kann alles mögliche sein. Von einer chronischen Pharyngitis, einer Laryngitis bis hin zu psychischen Ursachen. Weder du selbst, noch hier jemand im Forum wird dir helfen können, solange nicht fest steht, was genau deine Beschwerden verursacht. Lass dich von einem Arzt untersuchen, eine andere Möglichkeit hast du leider nicht, wenn du Besserung haben möchtest.

...zur Antwort

Es ist kein purer Alkohol, also Ethanol. Aber das ist Wodka, Whiskey etc. mit 35-40 % ja auch nicht. ;) Also Radler IST nicht alkohol, aber alkoholhaltig.

...zur Antwort

Die beiden Wachen/Zentralen unterscheiden sich lediglich vom äußeren Design. Wuff ist eher träge, Harry motiviert. Dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf deren Arbeiten oder die Items. Also suche dir einfach aus, welches dir vom Design her mehr gefällt. LG

...zur Antwort

Ist das jetzt Compliment-Fishing von dir oder hättest du tatächlich lieber einen Schlabber-Popo als einen Knackarsch, dass du ihn sogar angeblich versteckst?

...zur Antwort

In EINEM IQ-Test? Warscheinlich einer aus dem Netz? Diese sind nicht aussagekräftig und nicht offiziell geprüft. Keines von denen.

...zur Antwort