Was ist der Unterschied zwischen einem Fan und ein Belieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Belieber, ist jemand der der Justin liebt und immer nur will, dass es ihm gut geht, jemand der immer wissen will wo er ist und was er macht, ob es ihm gut geht oder nicht, der der im Allgemeinen alles über ihn weiß, alle Insider, bestimmte Phasen die er in seinem Leben hatte (z.B Bizzle etc.) und vieles mehr...man kann auch nicht einfach sagen ich möchte ein belieber werden, entweder man ist einer oder man ist es nicht. Außerdem steht man immer hinter ihm egal was er macht. Desweiteren ist man selbst einfach glücklich wenn er es auch ist, und er bringt einen so oft zum lachen. 😍 (ich bin z.B. einer Hahahah)
Ein Fan ist eher jemand, der seine Musik feiert und ihn als Person auch, man aber einfach nicht richtig hinter ihm steht, alles über ihn weiß und "er das Leben von einer Person nicht richtig beeinflusst".
Das ist aber meine eigene Definition dafür, also so sehe ich das als "Belieber", ich glaube das kann aber jeder anders sehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht automatisch ein Belieber wenn man Fan-Zeug von ihm hat. Im Grunde sind Belieber die Leute die seine Musik und ihn unterstützen und die vorallem bleiben! Fans sind die Leute die angetanzt kommen wenn er gerade wieder einen Hit rausbringt und gehen wenn er einen kleinen Fehler macht. Justin selbst hat mal gesagt das Belieber sein eine Lebenseinstellung ist.

Wenn du dich jetzt als Belieber siehst dann Willkommen in der Belieber Family :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLauer6
23.10.2016, 01:26

Also ich bin ein Riesen Fan von ihn ich habe viele Fan Sachen und er bedeutet mir viel er ist nett und sympathisch ich würde alles tun um ihn zu sehen und ihn richtig kennen zu lernen.

1

Die Fans von Justin Bieber sind die beliebers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?