Was heißt "Belieber"?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BELIEBER IST BIEBERIsCH ES IST EIN JUSTIN BIEBER <3 DER AN IHN GLAUBT IHN LIEBT UND SO WEITER

Improvisateuse  03.11.2014, 15:25

Leute!!

 DER AN IHN GLAUBT IHN LIEBT UND SO WEITER

Fan zu sein ist cool, aber sry, haltet ihr es für normal, dass Bieber so vergöttert wird? Als wäre er ein Gott oder sowas? ich glaub ich spar mir den Rest.

Kikitoto123  15.11.2016, 01:39
@Improvisateuse

Er hat ein herz aus gold und ist selber sehr religös weswegen ich denke dass er sich selbst nicht so sieht und wir belieber sehen ihn eher als vorbild und idol weil er einfach so inspirierend ist und uns immer wieder klar macht dass wir an unsere träume glauben sollen und alles schaffen können er ist mehr als ein star von vielen er ist für uns wie ein guter freund. Jemand der immer da ist und uns immer hilft

A belieber is someone who is a fan of a small town kid who is living his dream. A belieber is someone who will do anything for that kid and support him through the ups und the downs through the thick and thin. A belieber is someone who would wait hours on line in the freezing cold, burning hot, rain, snow, anything just to see him. A belieber is someone stays up until midnight just to buy his songs on itunes and be the first to see the release of his new videos on youtube. A belieber is someone who knows who pattie mallatte, scooter braun, kenny hamilton, alfredo flores, jon m chu, robert caplin, dan kanter, allison kaye, legaci and more are. A belieber isn't necessarily someone who had been there from the beginning but someone who is willing to be there till' the end. A belieber is someone that will stand up for him no matter what. A belieber is someone who will follow their dreams brcause you know that nothing is impossible to achieve. Beliebers never say never . Beliebers are fans of that amazing kind hearted kid named justin bieber. Beliebers don't love justin for his hair, fame, or money. We love him because of his personality and music. That is what being a belieber is all about..

Belieber sind keine "normalen" Fans sondern mehr halt haha

#BelieberFamily <3

Fans von Justin Bieber nennen sich "Belieber", hat glaube ich etwas mit 'believe' also glauben zu tun, sie glauben an Justin Bieber. Manche schreiben dann auch 'I belieb' o. Ä.

weiß nicht ob es 100%ig richtig ist,aber so ungefähr ist es glaube gemeint ;)

123456A  05.08.2010, 21:01

ja stimmt ;)

Oh Gott,leichteste Frage der Welt.
Belieber=
Justin Bieber-Fans,
die JB verehren wie keine andere Person auf der Welt.

Das hat nichts zutun ob die Person "Dick" oder "Dünn" ist.
Ausserdem welches Kind würde sagen:
Ich bin Beleibter und werde gemobbt.
Die JB-Fans haben dieses Wort erfunden wie zb.
Bieber-Cut=Justin Biebers coole Surfer Frisur.
Biebergasmus=Ein Glücksgefühl wenn man Justin Bieber sieht/hört
Bieber-Shawty=Wenn Justin Bieber ein Girl heiß findet

user789  18.07.2010, 14:32

Sei doch nicht so biestisch. Vor 5 Minuten habe ich noch nicht einmal gewusst, wer Jusitin Bieber ist. Also .. so leicht verständlich ist es also doch nicht.

Blabla121  24.07.2010, 13:16
@user789

Sorry,es war nicht böse gemeint. Aber bitte,du wusstest nicht wer Justin Bieber ist ? Okey jetzt muss ich aber mal Lachen ! Sorry,aber warum wusstest du bis dahin noch nicht wer Justin Bieber ist ?

lara58  02.01.2011, 16:11
@user789

also ich wär froh wenn ich den nicht kennen würde.