Was heißt "Belieber"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BELIEBER IST BIEBERIsCH ES IST EIN JUSTIN BIEBER <3 DER AN IHN GLAUBT IHN LIEBT UND SO WEITER

15

Leute!!

 DER AN IHN GLAUBT IHN LIEBT UND SO WEITER

Fan zu sein ist cool, aber sry, haltet ihr es für normal, dass Bieber so vergöttert wird? Als wäre er ein Gott oder sowas? ich glaub ich spar mir den Rest.

1
3
@Improvisateuse

Er hat ein herz aus gold und ist selber sehr religös weswegen ich denke dass er sich selbst nicht so sieht und wir belieber sehen ihn eher als vorbild und idol weil er einfach so inspirierend ist und uns immer wieder klar macht dass wir an unsere träume glauben sollen und alles schaffen können er ist mehr als ein star von vielen er ist für uns wie ein guter freund. Jemand der immer da ist und uns immer hilft 

1

A belieber is someone who is a fan of a small town kid who is living his dream. A belieber is someone who will do anything for that kid and support him through the ups und the downs through the thick and thin. A belieber is someone who would wait hours on line in the freezing cold, burning hot, rain, snow, anything just to see him. A belieber is someone stays up until midnight just to buy his songs on itunes and be the first to see the release of his new videos on youtube. A belieber is someone who knows who pattie mallatte, scooter braun, kenny hamilton, alfredo flores, jon m chu, robert caplin, dan kanter, allison kaye, legaci and more are. A belieber isn't necessarily someone who had been there from the beginning but someone who is willing to be there till' the end. A belieber is someone that will stand up for him no matter what. A belieber is someone who will follow their dreams brcause you know that nothing is impossible to achieve. Beliebers never say never . Beliebers are fans of that amazing kind hearted kid named justin bieber. Beliebers don't love justin for his hair, fame, or money. We love him because of his personality and music. That is what being a belieber is all about.. 

Believer in Bieber ... aber nicht jeder ist belieber weil er den mag , bzw fan ist.. du musst alles über den wissen zb wer seine bff sind wer sein bodyguard ist xD haha ich weiss dumm aber trozdem is so