Könnte vlt. Requiem von Avenged Sevenfold sein.

...zur Antwort

Lass es drin, sprüh Octenisept oder Prontolind drauf und geh dann morgen zum Piercer.

...zur Antwort

So gehts mir zur Zeit auch, nur mit einer anderen Person, haha. Mein Linkin Park Ordner hat über 3000 Bilder, DAS ist krank. :D 200 sind noch voll ok. Das ist bestimmt nur eine Phase, die bald wieder vorbei geht. Wenn nicht, kannst du die Frage in zwei Jahren nochmal stellen^^

...zur Antwort

Es gibt leider keine bunten Haarfarben, nur Tönungen. Und das verläuft immer bei mehrfarbigen Haaren, das find ich auch total blöd :/ Aber die Tönungen von Manic Panic sollen gut halten.

...zur Antwort

Diese Frage wurde heute Nacht bestimmt mindestens 100 mal gestellt :D Bleib wach, eine Stunde Schlaf lohnt sich mMn nicht.

...zur Antwort
Geburtstagswunsch Piercing - was ist richtig?

Meine Tochter wird 16. Sie wünscht sich zum Geburtstag ein Piercing das durch die Oberlippe gestochen wird und dann unter der Unterlippe herausschaut, also oben auf der Lippe und unter der Lippe. Ich finde Piercings im Gesicht eklig und es geht mir damit so, wie es anderen Menschen mit der Situation Blut oder Erbrochenes nicht sehen zu können geht. Es ruft bei mir Bauchweh udn Ekel hervor. Auch mit geweiteten Ohrläppchen geht es mir so.

Natürlich möchte ich einem anderen Menschen meine Meinung nicht aufdrücken, für mich selbst kommt es nicht in Frage. Nun wünscht sich aber meine Tochter so ein Piercing, bei dem ich genau dieses Empfinden habe. Es wird mir weh tun, sie anzuschauen, da es bei mir Übelkeit verursacht. Nun weiß ich nicht, was da richtig ist, ich kann es ihr nicht verbieten, mit 16 darf sie das machen lassen ohne Einwilligung der Eltern glaube ich. Nun geht es nur darum wer es bezahlt. Ich bin hin- und hergerissen von der Entscheidung ihr diesen Wunsch so zu erfüllen, das sie lieber in ein "sauberes" Studio geht und zahle etwas mehr, als dass sie sich das womöglich noch selbst sticht oder ihr weiterhin abzuraten, es nicht zu zahlen, weil es gegen mein ästhetisches Empfinden geht. Aber bei letzterem weiß ich, dass ich eigentlich nur eine Entscheidung treffen würde, die mein Empfinden berücksichtigt und meine Tochter in meine Form presst. Daher würde ich eher zu Ersterem tendieren und ihr das Piercing doch spenden.... Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Ich weiß gerade echt nicht was für ein Piercing du meinst o.Ô Es gibt soweit ich weiß kein Piercing, dass durch die Oberlippe gestochen wird aber an der Unterlippe herausschaut... Dann könnte man ja garnicht mehr reden/essen/whatever, aber ich glaube du meinst ein einfaches Lippenpiercing mit einem Circular Barbell/Hufeisen, richtig? Und zu der Sache, dass dir davon schlecht wird, das ist ja wirklich komisch.. Aber du könntest versuchen, das Piercing einfach zu ignorieren und nicht drauf achten. Piercings darf man sich erst ab 18 ohne Erlaubnis der Eltern stechen lassen, also könntest du es ihr verbieten. Ich würde es ihr erlauben, da man Piercings ja zu jeder Zeit rausnehmen kann und dann bleibt da nur noch ein kleines Loch, das man überschminken kann, aber es ist ja deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Das hab ich auch schon hinter mir :D Ja das geht, aber bei mir hat sich das zieeemlich doll entzündet, aber nach 1 Woche wars dann wieder normal.

...zur Antwort

Klar geht das :) Ich finds zwar nicht wirklich schön, da ich so kleine Tunnel und große Ohrringe generell nicht mag, aber wenns dir gefällt, dann trag es doch so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.