Suche Lied mit Metal und Chor

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Beschreibung ist ziemlich ungenau. Hast du mehr Informationen dazu, wie Sänger (männlich/weiblich), Klargesang/Growling, Screaming, Melodie, Rytmus, Takt etc.

Mein erster Tipp ist dieser, zugegebenermaßen recht geile Song: http://www.youtube.com/watch?v=wM5s6SjonfU

DeliriumTremens  16.12.2013, 17:07

DoofeNuss sanctus Vaginus?Oo

hehe :D aber gut ist es ^^

Vando  16.12.2013, 20:03
@DeliriumTremens

Also ich hör da klar: Coleus Dominus, Sanktus Animus, raus. :P Aber ja, live hat das Lied echt Mitreißpotenzial. :D

Lenny9992
Fragesteller

Ja das kommt dem Song schon ziemlich nah. Ich kann Leider nur den Anfang nennen da es schon etwas länger her war und ich mich an die darauf folgende Stellen nur schwer erinnern kann XD Aber ich weiß das es ein Frauenchor war der am Anfang diese Worte gesagt hat :)

Vando  17.12.2013, 21:09
@Lenny9992

Hmm, ok wenns ein reiner Frauenchor war, dann ist mein Latein hier am Ende.

Lenny9992
Fragesteller
@Vando

OK Nightwish Wishmaster. OMG ich danke dir so sehr!!!! VIELEN DANK

Es gibt hunderte solcher Bands. Rhapsody of fire, Gamma Ray, Rage, ...

hör dir mal etwas von powerwolf an die sind cool falls du auf sowas stehst :)

Mitternacht von e nomine

Woher ich das weiß:Hobby