Epischer Chor-Gesang gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, mir fällt z.B. "Conquest of Paradise" von Vangelis ein. Oder die "Carmina Burana" von Orff. Schau doch mal bei Youtube oder so, ob es eines der beiden ist.

Mesbo
Fragesteller

Danke es war Carl Orff - Carmina Burana :) Kann dir noch kein Stern geben :)

Krullfelix  11.01.2014, 17:47
@Mesbo

Danke es war Carl Orff - Carmina Burana

Das dachte ich schon, jeder hat das Stück schonmal gehört, aber kaum jemand weiß, wie es heißt ;) Ich habe es vor Jahren auch nur durch Zufall rausgefunden. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Das könnte vieles sein, aber meist du möglicherweise das: