Episches Afrikanisches Lied?

1 Antwort

Ja klar kann ich mich an das Lied erinnern! Das kennt jeder der älter als 25 Jahre ist. Das Lied heißt "Adiemus" von der gleichnamigen Gruppe ADIEMUS. Die Sprache ist nicht afrikanisch, sondern pantasiisch, also nicht phantastisch sondern entspringt einer Phantasie :) Das Lied ist vor 20 Jahren das erste mal im Werbespot der Firma Delta Airlines einer größeren Öffentlichkeit bekannt geworden! Ich mag das Lied auch!

Stimmt es, dass Schwarze als Babys weiß auf die Welt kommen?

Meine Kollegen haben heute gemeint, dass schwarze Menschen (z.B. Afrikaner) mit weißer Hautfarbe auf die Welt kommen und dann nach ein paar Tagen erst schwarz werden, stimmt das? (Ich wusste nicht, wie ich so was ergoogeln könnte.) Ausgangspunkt war die Frage - warum bei den Schwarzen Hand- und Fußflächen eben nicht schwarz sind?

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte afrikanische Lied?

Ich suche ein lied,das ich heut morgen zufälliger weise im radio gehört hab.das ist ein sehr bekanntes ich glaub auch afrikanisches lied mit trommeln und nur ab und zu wird gesungen. hfftl. könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Getränk? (Afrikanisch glaub ich)

Yo, ich hab als ich bei meinem Vater sowas getrunken was meine Stiefmutter selbst gemacht hat. Ist irgendwas afrikanisches. Er hat mir den Namen davon gesagt also man spricht es irgendwie "Sobo" oder so, jedenfalls da ist

Ginger (Also diese Wurzel) drinnen, Und dann halt irgendwie noch mit Wasser und das wird noch gesüßt und so...

Ich kann halt im Internet nicht nachschauen weil ich den Namen nur "gesprochen" kenne :D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen... mfg

...zur Frage

Suche afrikanisches Lied savane?

Suche ein afrikanisches Lied in dem nur Frauen singen. sie singen sowas wie: hade hade haaadeee ha deoooo eoo. Hört sich ziemlich episch mäßig an hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?