änhliche Bands wie Type O Negative!

3 Antworten

Woods of Ypres sind meiner Meinung nach sogar noch besser ;) Außerdem A Pale Horse Named Death und Paradise Lost.

Und Swallow the Sun

Jo,danke

A Pale Horse Named Death und Paradise Lost kenn ich schon, hör ich auch sehr gerne

Woods Of Ypres kannte ich noch nicht, sind aber auf den ersten eindruck schon ziemlich gut^^

@rumbumser

ja die sind viel zu unbekannt. schade das von denen nichts neues mehr kommen wird.

Etwas ähnlich wären zB. auch

  • The 69 Eyes
  • The Vision Bleak

Und das

eine meiner absoluten Lieblingsbands

hab ich im Zusammenhang mit folgendem Kommentar nicht verstanden

Carnivore hör ich mir gerade an...hört sich schon mal gut an!

Logisch, Peter Steele war ja auch der Leadsänger von Carnivore ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Type_O_Negative

MfG

Darüber wusste ich schon Bescheid^^

Habe ich mir aber noch nie angehört ( obwohl ich keine Ahnung habe, warum nicht :P ). Vorhin halt das erste mal

69 Eyes kenn ich auch schon,hör ich auch ab und zu ganz gerne

und The Vision Bleak werd ich mir gleich mal anhören

danke für den Vorschlag^^

Schau mal bei Lastfm nach ähnlichen Bands. http://www.lastfm.de/music/Type+O+Negative/+similar

Aus der Liste kann ich Carnivore, sowie alte Paradise Lost empfehlen

danke für die Antwort^^

Ja bei Lastfm hab ich schon mal flüchtig geschaut und Paradise Lost ist auch eine meiner absoluten Lieblingsbands^^

Carnivore hör ich mir gerade an...hört sich schon mal gut an!

@rumbumser

Bei Carnivore war Peter Steele, bevor er mit Type O Negative an den Start ging, als Sänger und Bassist aktiv.

Paradise Lost waren früher in der Tat richtig gut, ich bin aber echt enttäuscht was aus denen geworden ist. Ich vergleiche das gerne mit Metallica :P