Wie heißt dieses Lied?...?1598753?

3 Antworten

Vielleicht "Wes" mit "Alane"? Oder so ähnlich.

ne das meinte ich nich...eventuell gibts das lied auch erst seit 2002 oder so. ich kanns nicht mehr genau sagen.

0

suche namen eines alten techno liedes

suche 90er jahre technolied in dem am anfang ein nebelhorn zu hören ist ich hoffe ihr wisst vielleicht wie das lied heißt ?? :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied am anfang des Viedeo?

Hi habe mit dieses Video angeguckt und wollte wissen wie der song am anfang heißt konnte nichts finden

https://www.youtube.com/watch?v=TufheCVaXF8

...zur Frage

Wie heißt das Lied am Anfang von dem Film: "eine schöne Bescherung"?

Hi, wie heißt den das Lied? Es ist von einem Chor gesungen...so bei der 7. Minute (ca) Vielen Dank :)

...zur Frage

Welches heißt dieses afrikanisch klingende Lied?

Das Lied war etwa Mitte der 90er in den Charts. In dem Video kamen lauter Menschen vor, die als Tiere aus Afrika verkleidet waren (z.B Gepard, Löwe) und es spielte in einer Wüste oder Felsenlandschaft. Die Leute sind auch auf allen Vieren gelaufen. Es war eher ein fröhliches Lied, hat afrikanisch geklungen und war damals sehr bekannt.

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich das Lied aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban?

Ziemlich am Anfang, als sie in Hogwarts ankommen, das,das der Chor singt, wo am Ende die Kröte quakt. Und wie heißt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?