Kennt ihr gute Instagram Namen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein Name dich sehr abheben wird. Es gibt so viele Leute die sich irgendwelche verrückten Namen überlegen. Es ist also eher der Normalfall wenn ein ausgefallener Name in deinem Profil steht. Versuch dich lieber über das Foto abzuheben. Das klappt besser.

Hi, nenne dich doch so wie deine Lieblingserie gemischt mit ka... LG Leonetta

Mach irgendwas reicht auch Rami_123, außerdem kannst du ihn immer wieder ändern