Das sind paar Thai bl‘s die ich zb noch gucken möchte

...zur Antwort

Hallo, ich finde die Serien sind ganz schön: The Originals, Awkward und faking it. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, ja, ich denke schon das es noch Hoffnung für #Lutteo gibt, da Ruggero Pasquarelli als Matteo die männliche Hauptrolle spielt. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, das ist nicht kindisch :) Auf jedenfall kommen in den zweiten Teil keine kindischen Sachen drin vor oder im ersten... Das Buch ist auch gut für eine Buchvorstellung, ich stelle dieses Buch auch vor. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, Teen Wolf kann ich nur gut empfehlen oder Glee. LG Leonetta


...zur Antwort

Ich könnte dir Teen Wolf empfelen, da geht es so um Mystery und Liebe... Hier wäre auch noch ein Trailer :

https://youtube.com/watch?v=kA65vK6Tz6k

LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, ich könnte dir die Maze Runner-Trilogie vorschlagen, die ist wirklich toll <3 Es ist auch so ein Experiment, wie bei Die Bestimmung und ja :D Ich lese es gerade und ich kann es nur weiterempfehlen. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, erst mochte ich es überhaupt nicht :) aber jetzt gucke ich es wirklich gerne. Ich mag Violetta zwar immer noch lieber, aber Soy Luna ist auch voll nice. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, also ich weiß nicht genau wer später mit wem zusammen kommt, da es ja eh erst die eine Staffel gibt, aber am Ende der ersten Staffel küssen sich Luna & Mattheo und Yam & Ramiro. Und bei Gaston und Delphi bin ich mir nicht ganz sicher ob sie zusammen kommen. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo, ich mochte Soy Luna erst auch nicht, aber jetzt finde ich es ganz ok. Violetta mag ich aber dennoch lieber. LG Leonetta

...zur Antwort