Gute Serien (mit Beschreibung )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls dich Vampire diaries iterresiert ist the Originals auch sehr toll :) da geht es einfach um die original Familie also Klaus, rebecca,elihscha da klaus Vater wieder geht die Gischte weiter und wird wirklich spannend

The Secret Life of American Teenager ist auch sehr gut da geht es um 15 Teenager die in die high School kommen Emmy die Hauptperson 15 wird dann schwanger von einem one Night stand also die Serie ist spannend, witzig und einfach sehr unterhaltsam 

Revenge: es geht darum das ein kleines Mädchen mit 5 von ihrem Vater getrennt worden ist da ihn ein massenmord untergeschoben worden ist er war sehr reich aber ein sehr guter Mensch , er verstarb dann im Gefängnis. Als sie volljährig wurde bekam sie sein ganzes Geld und machte sich eine neue identität und kehrte zurück an den Ort wo sie gemeinsam mit ihrem Vater aufgewachsen ist und übte Vergeltung an den Menschen die ihrem Vater das angetan haben. Es ist sehr spannend Und wirklich sehr fesselnd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnoWantToKnow
07.10.2016, 21:43

Danke für die guten Beschreibungen ❤️ hört sich gut an

0

The orginals

spin-off von tvd mit Klaus und seinen geschwistern als Hauptpersonen

Teen Wolf

Scott McCall wird eines nachts gebissen ( vom Wolf bzw werwolf ) und wird dann selber zum Werwolf. Es geht um die liebe zwischen Alison und Scott und sein werwolf sein, kämpfe gegen Gegner zb. Werwolfjäger, ums überleben und die freundschaft zwischen scott und stiles. Humor ist auch dabei. Alles in einen eine sehr gute, spannende Serie mit gutaussehenden Schauspieler

The flash

es geht um Barry allen der während etwas wissenschaftliches ( teilchenexplosion ) vom blitz getroffen wurde und übermenschlich schnell geworden ist. Mit seinen neuen freunden bekämpft er andere, die sind wie er. Jedoch hält er seine Fähigkeiten vor seiner besten freundin/ adoptivschwester/ großen liebe geheim, zudem sucht er den mörder seiner Mutter,denn er war zeuge und weiß das sein Vater unschuldig ins Gefängnis kam

Arrow

gehört zu flash bzw flash gehört zu Arrow da Arrow zuerst da war. Also es geht um Oliver Queen, welcher ein millionärs Sohn ist und nach einen Schiffsunglück 5 jahr auf einer einsamen Insel ( die war nicht so einsam da es böse Menschen dort gab die ihn folterten ) war. er war der einzige überleben ( sein Vater und die Schwester seiner Freundin mit der er ein Verhältnishatte starben ) nun wo er zurück ist will er seine Stadt beschützen und bekämpft alle die seine Stadt zuleide tun als maskierter "Rächer".

sry das die Antwort so spät kommt, ich so viel schrieb und wegen den ganzen Fehler in den Text 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnoWantToKnow
07.10.2016, 21:41

Danke dir :) hört sich echt gut an ... werd ich mal reinschauen

0

Hallo, Teen Wolf ist eine tolle Serie, da geht es um einen Jungen der zum Werwolf wird.Später muss er mit seinen Freunden mehrere Abenteuer/Gefahren durchleben. Er findet seine große Liebe usw... :D

LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnoWantToKnow
05.10.2016, 15:25

Cool danke , ich hab auch schon viel davon gehört ... werd ich mal reinschauen Danke

0

The 100
》100 Jugendliche werden auf die Erde geschickt, weil das Raumschiff, dass die Menschen ursprünglich vor der Radioaktivität auf der Erde rettete, stirbt. Dabei bemerken die Jugendlichen dass sie nicht alleine sind und ein Kampf um Überleben beginnt.《

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnoWantToKnow
04.10.2016, 23:24

Klingt spannend, Danke

0

Ravenswood (Ableger von PLL)

Stranger Things

Jessica Jones

Outcast

Breaking Bad

The Secret Circle

True Blood

Supernatural

Teen Wolf

Being Human

How to get away with murder

The Lying Game

Switched at birth

Veronica Mars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural
2 Brüder wurden weges des übernatürlichen Tod der Mutter vom Vater zu 'Monsterjägern' erzogen. Es geht aber vor allem um das Schicksal der beiden. Ne echt tolle Serie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X-Faktor das Unfassbare mit Jonathan Frakes.

Jonathan Frakes wird alles woran du glaubst, fiktion oder Realität auf den Kopf stellen mit Schauderhaft schönen Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?