Wei welcher Folge ist Derek Hale in Staffel 5 dabei?

3 Antworten

Nein er kommt leider nicht in Staffel 5 vor

Hallo, nein, er ist in der ganzen 5ten Staffel nicht zusehen. LG Leonetta

Als sie angefangen haben, die 5. Staffel zu drehen, wurde darüber gesprochen, ob er denn in dieser Staffel irgendwann noch einmal auftauchen wird. Leider war das nicht der Fall. Jedoch versuchen sie ihn für Staffel 6b zurückzuholen. Meiner Meinung nach zwar etwas zu spät, da das die letzte Staffel sein wird, aber besser als gar nichts.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. :)

IbellasBoy  24.05.2020, 23:08

Wo ist der denn die ganze Zeit (also ich meine nicht den Schauspieler sondern wirklich seine Rolle) weil es wird nie irgendwie gesagt warum er einfach weg geht und zwischendurch dachte ich auch dass er vlt auch durch die Wilde Jagd vergessen wurde aber joa keine Ahnung