Isaac Lahey Teen wolf Comeback?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wäre so perfekt wenn Derek, Isaac und Jackson zurückkommen würden, ohne ihnen fehlt einfach irwas und TW ist einfach nicht mehr das gleiche. Jeff Davis meinte er würde gerne 5 Charaktere wieder zurückbringen: Derek, Isaac, Jackson, Dani und Aiden. Jedoch sind da große Zweifel ob Derek, also Tyler Hoechlin zurück kommt, da er gerade erst einen Film gedreht hat und bald auch noch bei Fifty Shades of Grey mitmacht :D Deshalb wird er wahrscheinlich nicht sobald zurückkehren.  Aber bei Jackson und Isaac wäre es echt cool und es könnte auch klappen, aber wer weiß vielleicht kommen die beiden auch nicht zurück, was sehr schade wäre. Da Colton Haynes ja wieder zu Arrow zurückkehren und Daniel Shar man zu the Originals,  würde ich es eher bezweifeln ob die beiden ein Comeback machen. Leider

Ich weiß nur das Crystal Reed für eine Episode zurück kommt, allerdings nicht als Allison.

In einem Interview hat Jeff Davis auch mal gesagt, dass da Braedem zurück ist es auch für Derek möglich wäre, dass er zurück kommt, ich halte das aber leider eher für unwahrscheinlich, weil Tyler gerade soweit ich weiß noch am drehen von anderen Filmen ist.

Seit Colton nicht mehr bei Arrow mitspielt könnte es für ihn möglich sein, dass er zurück kommt, da er wieder Zeit hätte, steht aber nichts sicher fest.

Von Daniel Sharman weiß ich nichts, aber ich denke nicht, dass er zurück kommen wird.

also Tyler soll ab und zu also nebenfigur kommen (5 B )

bei colton Haynes hoffe ich das er nächste Staffel wieder dabei ist ( im Interview meinte jeff d. das er gerne Jackson mal als Werwolf kämpfen sehen würde )

und bei Daniel weiß ich es nicht aber es kamen schon Gerüchte rum das er bestimmt bald wieder da ist.

doch genaueres weiß ich auch noch nicht. Alles jedoch nur Gerüchte und Vermutungen.

Ich habe gelesen dass Colton in der 6. Staffel sogar eine zentrale Rolle spielen soll und Daniel dann auch zurückkehrt.. Ich hoffe es so *-*