Ich bin unsterblich in Derek Hale verliebt, was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt eine Phase, die irgendwann vorbeiziehen wird. Du weißt doch, dass er quasi für dich unerreichbar ist.

Liebe Frieda, ich weiß genau wie du dich fühlst. ich habe sogar Sexfantasien mit ihm. Doch auch die beste Fangfiktion machte ihn nicht erreichbarer. ich wollte mich schon umbringen um ihm vielleicht in einer anderen Welt nahe zu sein, doch auch dies schien keine Lösung. ich muss sagen: mein Beileid und ich hoffe das es nicht so ausartet wie bei mir.

LG N.

Glaub mir das hat jeder einmal wenn wir eine Serie oder einen Film anschauen. Man simpt dann für einen sehr hahah aber das geht vorbei 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vergiss ihn derek hale ist n Charakter er existiert nicht wirklich wenn dann verlieb dich in tyler hoechlin

Da muss ich dir recht geben, naruto fan!

1

ich finde das ist nicht Liebe sondern Entzücken wie er ist