Wer ist euer Lieblingscharakter in Teen Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Derek 36%
Stiles 36%
Allison 9%
Scott 9%
Lydia 6%
Peter Hale 3%

12 Antworten

Peter Hale

Ich mag Peter, Derek und Scott am liebsten, da ist es für mich schwierig zu sagen wen ich am liebsten mag, aber ich denke ich mag Peter am meisten.

Derek

Meine drei Lieblingscharaktere sind Derek, Stiles und Lydia. Ich kann mich zwischen den dreien immer schwer entscheiden, aber da ich Tyler Hoechlin sehr gerne als Schauspieler mag, geht meine Stimme definitiv an seine Rolle Derek.

Woher ich das weiß:Hobby

Devinitiv stieles und Derek sie haben beide etwas was mich an zieht ich liebe sie einfach❤️❤️❤️

0

Stiles ist nicht nur mein Lieblingscharakter aus Teen wolf, sondern aus jeder Serie die ich bisher geschaut habe ^^

Kann mich einfach unglaublich mit ihm identifizieren. Er kommt mit unglaublich lustigem Humor durchs Leben, was manchmal auch als Schild dient, ist immer für seine Freunde da, und einfach mal Intelligent des Todes. Ich kann als Junge behaupten, dass ich Stydia bis zum geht nicht mehr geshippt habe :D

Derek ist cool, aber eben nicht mein Lieblingscharakter.
Scott ist als Protagonist leider unglaublich langweilig und nervig.
Lydia ist mein zweiter Lieblingscharakter.
Allison mochte ich auch ganz gerne, jedoch war ihr Tod absolut schlecht in die Story integriert, was allgemeines Storywriting angeht. Man halt leider gemerkt, dass die Schauspielerin einfach keinen Bock mehr hatte.
Jackson mochte ich auch ganz gerne, aber der ist ja leider auch ausgestiegen (so wie 90% aller Teen wolf Charaktere)
Kira und Malia sind für mich beides absolut irrelevante Charaktere, die nur in die Serie kamen um den Verlust von 3 Hauptcharakteren zu beschwichtigen, da sonst zu wenig Charaktere da gewesen wären.

Derek

Mein lieblings Charakter ist Derek und deshalb war ich auch mega sad als er in der 5 staffel nicht dabei war.

Er ist einfach ein mega interessanter Charakter, auch von der Vergangenheit her. Aber ich finde das Liebe nicht wirklich zu ihm passt, also klar es ist trotzdem irgendwie süß aber meiner Meinung nach würde es nicht fehlen wenn er keine Beziehung hätte. Außer die mit Jennifer, die war mega sweet. Auch wie sie sich kennengelernt haben, Derek war da so einfühlsam und vorsichtig, weil das ja für Jennifer alles neu war mit dem ganzen Werwolfs zeug. Schade das es so geendet ist wie es geendet ist.

Derek

definitiv Peter! ich finde ihn super symphatisch und er verkörpert direkt die Rolle von Kaltem Killer zum dorfenden Vater für Malia!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?