Wer ist euer Lieblingscharakter bei Teen Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Stiles 47%
Derek 27%
Scott 10%
Malia 6%
Lydia 4%
Allison 4%
Kira 2%

29 Antworten

Stiles

Aufjeden Fall Liam☺ erst sieht nicht nur süß aus ... zumindest in staffel 4 ... sondern hat auch einen wie ich finde anziehenden Charakter. Und er bringt nach dem ganzen überstandenen Durcheinander der 2. und 3. Staffel etwas frische mit rein

Und natürlich Stiles ... er macht aus manch einer noch so ernsten Situation einen herzhaften Lacher draus und sein grinsen ist einfach unbezahlbar😅

Mein Lieblings Pärchen ist Scott und Kira. Ich finde die beiden passen einfach unheimlich gut zueinander. ❤❤❤ (Scoria)

Jaaaaa Liam❤❤❤

0
Allison

Ich finde alle Charaktere gut, da sie so gut ausgereift sind, aber Stiles,Allison,Scott und Malia mag ich am liebsten

Stiles

Ich mag Stiles, weil er die ganze Serie einfach lustiger macht und weil er einfach eine mega treue Seele ist, die sich nicht unterkriegen lässt.

Derek mag ich, weil er trotz seiner oftmals miesen Einstellung alles tun würde, um Scott und den anderen zu helfen.

Lydia ist eine meiner absoluten Favoriten. Anfangs ist sie nur mit sich selbst beschäftigt und damit den heißesten Typen zu bekommen. Aber letzendlich hat sie sich SEHR verändert und gibt ihr bestes das auch zu zeigen.

Mit am meisten mag ich vorallem Theo. Jaaa ich weiss er ist grausam und böse, aber ich mag es zu sehen, wie er sich immer mehr verändert und letzendlich zu den „Guten“ gehört. Ich finde irgendwo ist er einfach missverstanden und allein.

Scott mag ich eigentlich nicht ganz sooo. Ich finde er übertreibt seine Rolle als Alpha manchmal ZU sehr und fühlt sich ZU besonders und vergisst oft, dass seine Freunde auch noch da sind, die ebenfalls sehr viel bei den Lösungen der ganzen Geschehen mit beitragen.

Allison mochte ich auch nicht unbedingt.

Magst du Liam ?

2

Mag stiles aber bin auch team void stiles haha

0

Also mein absoluter Favorit Stiles, er ist einfach nur witzig, niedlich/hübsch und ich weiß nich wie ich das beschrieben soll aber ich Feier ihn 😂 (kann auch daran liegen das Dylan O'Brien mein Lieblings Schauspieler (wie in maze Runner😍) ist und ich ihn generell mag ) aber isaac, Malia, Lydia und Theo sind auch klasse

Mein Liebling paar ist ganz klar stiles und Lydia 👌
Und ich weiß nicht wieso aber ich find Theo und Malia passen richtig gut zusammen also auch einer meiner Favoriten 😄

Meine Lieblings Charaktere sind Derek und stilles . Stiles ist einfach Hammer und sympathisch . Derek irgendetwas was mich voll beeindruckt . Scott find ich aber auch voll gut . Eigentlich sind alle perfekt außer Jackson .... Irgendwie mag ich den nicht :) Lg w.

Jackson währe auch nicht meine erste Wahl zumindest nicht in der ersten Staffel ... in der sechsten finde ich in schon sympathischer ... das liegt vor allem daran das er jetzt mit einem der einstigen Alphazwillinge zusammen ist

0

Was möchtest Du wissen?