Wer ist euer Lieblingscharakter bei Teen Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Stiles 46%
Derek 25%
Scott 10%
Malia 7%
Allison 7%
Lydia 4%
Kira 1%

26 Antworten

Meine Lieblings Charakter sind Stils und Derek (Staffel 1-3b)

Stils ist echt sympatisch und Derek ist so geheimnisvoll.

Mein lieblingscharakter in Staffel 4-5 ist allerdings Leam

Mein lieblings Pärchen ist stydia

Du weißt schon, dass man Stiles ⬅️so

schreibt, und Liam ⬅️so😂🙈

Ich stimme dir aber zu😂✌️😘

Allison

Eigentlich habe ich drei Lieblingscharaktere: Stiles, Malia und Allison. Stiles ist der Lustige und Verplante, der aber immer zu seinen Freunden hält. Er ist wirklich witzig, aber auch bewundernswert. Obwohl er "nur" ein Mensch ist lebt er in dieser Welt und hilft Scott immer. Malia ist einfach ein starkes Mädchen und sie und Stiles sind mein OTP. Und Allison.... Sie ist so stark und nett und sie opfert sich für Lydia und alle ihre Freunde. Das finde ich wirklich bewundernswert und ich würde mir so wünschen, dass sie wieder zurück kommt. Sie und Scott sind auch mein 2. OTP.

~V

Stiles

Also eigentlich sind Stiles und Scott meine beiden Favoriten. Mein #favouritecouple sind Stiles und Lydia. Ich mein jetzt nicht nu das wo sie dann wirklich zusammen waren, das war ja nicht so lange. Ich mein viel eher auch die Zeit davor, wie Stiles sich immer um Lydia gekümmert hat, sie immer beschützt hat, ihr Wohl über sein eigenes gestellt hat und immer so selbstlos gehandelt hat. Ihm ging es immer um Lydia, das es ihr gut geht und ihr nichts passiert. Das finde ich echt toll.

Allison

Ich finde alle Charaktere gut, da sie so gut ausgereift sind, aber Stiles,Allison,Scott und Malia mag ich am liebsten

Stiles

Ich mag Stiles, weil er die ganze Serie einfach lustiger macht und weil er einfach eine mega treue Seele ist, die sich nicht unterkriegen lässt.

Derek mag ich, weil er trotz seiner oftmals miesen Einstellung alles tun würde, um Scott und den anderen zu helfen.

Lydia ist eine meiner absoluten Favoriten. Anfangs ist sie nur mit sich selbst beschäftigt und damit den heißesten Typen zu bekommen. Aber letzendlich hat sie sich SEHR verändert und gibt ihr bestes das auch zu zeigen.

Mit am meisten mag ich vorallem Theo. Jaaa ich weiss er ist grausam und böse, aber ich mag es zu sehen, wie er sich immer mehr verändert und letzendlich zu den „Guten“ gehört. Ich finde irgendwo ist er einfach missverstanden und allein.

Scott mag ich eigentlich nicht ganz sooo. Ich finde er übertreibt seine Rolle als Alpha manchmal ZU sehr und fühlt sich ZU besonders und vergisst oft, dass seine Freunde auch noch da sind, die ebenfalls sehr viel bei den Lösungen der ganzen Geschehen mit beitragen.

Allison mochte ich auch nicht unbedingt.

Magst du Liam ?

Mag stiles aber bin auch team void stiles haha