Teen wolf Sind Malia und Stiles in der 5 und 6 Staffel noch zusammen oder wird Malia mit Theo zusammen kommen und Stiles mit Lydia?

3 Antworten

Stiles und malia haben sich getrennt, stiles kommt fast mit Lydia zsm und ganz am Ende der 6. Staffel kommen scott und malia zsm (zumindest fast weil Peter meinte als sie im Auto saßen und scott sich mal wieder in Lebensgefahr brachte das malia sich nicht in einen toten man verlieben soll aber malia meint das es dafür schon zu spät ist)(aus malia und Theo wird nie etwas)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eins kann ich dir sagen Malia kommt definitiv nicht mit Theo zusammen aber dafür ... Achtung Spoiler ... mit scott❤in der aller letzen folge

Malia und Stiles haben sich getrennt und es sieht aus als würde Stydia passieren eww *cries in the distance about sterek*

Sarahose
Fragesteller

In welcher Folge trennen Sie sich?

Ich mag Malia irgendwie sowieso nicht

wnchstr  09.02.2016, 21:18

das war glaube ich 5x12 bin mir aber nicht ganz sicher