Wieso wird Stiles aus Teen Wolf kein Werwolf?

5 Antworten

Es wurde zwar gesagt, dass der Körper des Wirts verändert werden muss. Aber Scott wollte ihn nicht beißen, weil Stiles nie darum gebeten hat, ein Werwolf zu werden und es für Scott am Anfang alles andere als ein Geschenk war. Dann hat er Peter geholt und er meinte, dass Stiles nicht so aussieht, als würde er einen Biss überleben. Also schickte er Scott und Lydia in Stiles Kopf, um dort den Nigitsune von Stiles zu trennen. Als sie dann wieder draußen waren, hat Stiles (falscher Stiles>Nigitsune in Gestalt von Stiles) den echten Stiles ausgekotzt(echt ekelhaft, aber ist war) der echte Stiles war aber als Mumie eingewickelt. Der fake Stiles war plötzlich weg und hat Lydia mit genommen. Dann irgendwann wurde der fake Stiles gebissen. (weil Fuchs und Wolf nicht gemeinsam in einem Körper sein können) darauf hin wurde er dann getötet. Das war es. Der echte Stiles wurde nie gebissen. Nur wie kam der echte Stile in den Fake Stiles????🤔oder hat der Nigitsune einfach einen neuen Körper für Stiles produziert??😂

weil das der nogitsune war der gebissen worden ist nicht stiles....

um den nogitsune zu besiegen hat scott ihn gebissen... der natürlich aussieht wie stiles ;D

DaWin88
Fragesteller

nein eben nicht. zu der Zeit als Scott Stiles beißt ist der Nogitsune nicht mehr in Stiles, sondern steht dem echten Stiles in Stiles-Form in dieser Szene gegenüber. Gebissen hat er also den echten Stiles. :/ Es wird ja auch gesagt, das der Körper des Wirts verändert werden muss. Würde also gar keinen Sinn ergeben das er den Nogitsune beißt ^^

1. Das war nicht stiles sondern nur der nutizegon ( wie immer das man auch schreibt) der die gestallt von stiles angenommen also gab es 2 stiles den guten und den bösen ✌️️
2. Die Serie würde nie zulassen das er ein Werwolf wird weil dass das besondere an stiles ist das er kein Werwolf ist oder wird das er der einzig normale ist ❤️

DaWin88
Fragesteller

siehe Kommentar oben :)
doch es war der echte Stiles. Das ist es ja. Hab mir die Folge 2 mal hintereinander angesehen und es war definitiv der echte Stiles der gebissen wurde. hätte anderes auch keinen Sinn ergeben. wie gesagt siehe oben ^^

aber die Serie (so gut ich sie eig auch finde) hat wirklich extrem viele Denkfehler drin und Dinge die einfach nicht erklärt/aufgeklärt werden. ://

Es war nur der Nogitzune. Wenn Stiles gebissen worden wäre würde es keinen Sinn machen, weil sie ja den Nogitzune töten wollten und nicht Stiles.

DaWin88
Fragesteller

es war aber Stiles. Schau dir die Folge nochmal an. eben deshalb ergibt es keinen Sinn. aber sie mussten Stiles beißen, dass sagen sie sogar in der Serie "der körper des Wirts muss verändert werden" also Stiles.

Manjago  30.01.2021, 11:50
@DaWin88

Nein, der Nogitzunr hat sich schon von Stiles geistlich getrennt, da waren 2 Stiles

oswin2004  16.11.2016, 16:56

Ich habe mir die Folge nochmal angeschaut. Der Nogitzune ist ja nicht mehr in Stiles Körper. Er sieht nur so aus wie Stiles also war Stiles gar nicht mehr sein Wirt.

Weil der/die nogitsune stiles ja aus gekotzt hat und weil scott ihn beißt wird die bessesenheit quasi aufgehoben... Stiles ist also demnach nicht mehr besessen aber kein! Werwolf. Hoffe ich konnte helfen