Suche Werwolf serien wie teen wolf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich schätze du suchst Übernatürliches und so? :) Mal ein paar Vorschläge:

  • Arrow
  • Angel
  • Being Human
  • Buffy the Vampire Slayer
  • Charmed
  • Heroes
  • Lost Girl
  • True Blood
  • Misfits
  • Akte X
  • Ghost Whisperer
  • Moonlight
  • Reaper
  • The Vampire Diaries
  • Supernatural
  • Smallville
  • Fringe
  • Eastwick
  • The walking Dead

brauchst du Noch mehr?

Vielen Danke für so viele vorschläge =D

1

Also in dieser serie kommen ausser werwölfen noch vampire und geister vor find ich aber trotzdem cool :) 'being human'. und wenn du auch Vampire magst noch 'true blood' und 'vampire diaries'

hi. also teenwolf halte ich für eine beleidigung für jeden werwolf. aber hier kommen ähnliche serien die nicht ganz so erniedrigend sind.

Wolfblood (1-2/3-5) ich unterteile die serie in zwei weil ab staffel drei keine alten schauspieler mehr da sind

bitten (1-3) ist eine gute serie der sehr nah an der wahrheit ist auch wenn das ganze jagt szenen nicht soo real sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitten ist sehr na an der realität.

wolfblood ist auch sehr schön auch wenn es einige fehler hat.

aber im großen und ganzen kann ich dir die zwei empfehlen. ich liebe sie

LG wolfyy

Empfehlen kann ich mal bei den Top Serien die momentan so laufen rein zu schauen.
Ansonsten kannst Du dir ja noch einen guten Überblick verschaffen was für Serien es überhaupt gibt und worum es geht. Habe hier einen guten Serienguide : http://www.netzwelt.de/serien/index.html