Kommen lydia und stiles zsm (teen wolf)?

6 Antworten

Sie sind in Staffel 6 Episode 10 zusammen gekommen. :)

Ja werden sie. Zwar ist Stiles offiziell noch mit Malia zusammen aber Staffel 5 schrie förmlich nach Stydia und Jeff Davis hat schon einige Dinge gesagt, die eindeutig für Stydia sprechen.

Die 4. Staffel läuft gerade in Amerika an. Bisher man weiß das leider noch nicht, aber ich hoffe :)

Hey hoffe es kommt nicht so spät...

Leider kommen Stiles und Lydia nicht zusammen.Wahrscheinlich weißt du,dass Stiles mit Malis zusammen ist.Aber es soll ja noch eine 5.Staffel geben und da habe ich ein SPOILER:

Stiles macht Lydia klar das sie noch in seinem Herzen ist,jedoch macht Lydia Stiles klar,dass sie ihn nicht liebt.Nach angaben soll es in Zukunft auch keine Romance zwischen Stiles und Lydia geben :((((((Man ich liebe STYDIA :(

Daran merkt man das Jeff echt keine Ahnung hat denn:

Vielleicht kommt Lydia mit Parrish (ein Polizist der bei dem gleichen Revier wie Stiles Vater dem Sheriff arbeiten) zusammen kommt.

WAS SOLL DAS DEN BITTE?-.- ICH WILL STYDIA!!!!!

teeny714Fan  17.02.2021, 10:22

Also: es gibt ja jetzt schon staffel 6. Und da kommen sie zusammen. Aber der Parrish hat auch sehr große Gefühle für Lydia.

nein glaub ich nicht lydia hat gar keine gefühle für stiles im moment ist stalia bei teen wolf angesagt