Ich hab eine Frage zur Teen Wolf. Wird Stiles auch mal ein Werwolf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eher nicht weil der Fakt das Stiles der Einzige Mensch in diesem Rudel ist macht ihn aus also würde es kein Sinn machen :)

Ich bin jetzt ihn der 5. Staffel und bis jetzt ist er keiner. Ich hoffe auch, dass er einmal einer wird. Ich will dich nicht spoilern aber er ist kurze Zeit von etwas Übernatürlichem kontrolliert worden, doch das war es auch schon :)

zernaalbay50 09.02.2016, 21:12

Uhh spannend :) lebt Derik eigentlich noch ? Der wird ja oft " verprügelt "

0
Srnm300 09.02.2016, 21:19

Willst du dich wirklich so spoilern lassen?

0

In den bisher erschienen Staffeln nicht, aber wenn ich es richtig erfahren habe, wird es in Staffel 6 so kommen... UND DAS IST SCH****.

Es kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe. Ich sag Bescheid, wenn ich die Staffel geschaut habe. xD (Es wird die letzte Staffel... leider.)

Er wird kein Werwolf und es ist auch nicht geplant das er einer wird

Nope. Außer vlt in den noch folgenden Staffeln :))

Was möchtest Du wissen?