Ich hab eine Frage zur Teen Wolf. Wird Stiles auch mal ein Werwolf?

7 Antworten

In den bisher erschienen Staffeln nicht, aber wenn ich es richtig erfahren habe, wird es in Staffel 6 so kommen... UND DAS IST SCH****.

Es kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe. Ich sag Bescheid, wenn ich die Staffel geschaut habe. xD (Es wird die letzte Staffel... leider.)

Ich bin jetzt ihn der 5. Staffel und bis jetzt ist er keiner. Ich hoffe auch, dass er einmal einer wird. Ich will dich nicht spoilern aber er ist kurze Zeit von etwas Übernatürlichem kontrolliert worden, doch das war es auch schon :)

zernaalbay50
Fragesteller

Uhh spannend :) lebt Derik eigentlich noch ? Der wird ja oft " verprügelt "

verreisterNutzer  09.02.2016, 21:19

Willst du dich wirklich so spoilern lassen?

Ich denke eher nicht weil der Fakt das Stiles der Einzige Mensch in diesem Rudel ist macht ihn aus also würde es kein Sinn machen :)

Nope. Außer vlt in den noch folgenden Staffeln :))

Denke eher nicht. Das Mensch sein macht ihn ja gerade aus.