Teen Wolf: Stiles als Werwolf?

 - (Freizeit, Style, Wolf)

5 Antworten

Dem Storyverlauf zu urteilen und der Tatsache das Stieles nur vom Nogitsune befreit werden kann, ist wenn man seinen Körper verändert, z.B. durch einen Werwolf Biss ect. denke ich schon das es noch in dieser Staffel (momentan ist folge 20 aktuell) sehr wahrscheinlich das er in einem Werfwolf verwandelt wird. Und zwar von Scott da er der einzige Alpha aller momentan vertretenden Gestaltenwandler in der Serie ist ^^ Die aktuelle staffel hat nur noch 3 folgen zu zeigen. Also wenn es so weit kommt dann wissen wir sicher bald bescheid :-D

Bis zum heutigen Tage ist noch nicht bekannt, ob Stiles ein Werwolf wird. Und heute läuft der zweite Teil der 5ten Staffel an und da kann man sich ja mal überraschen lassen xD

Teen Wolf habe ich mal in der Werbung gesehen, hat aber nichts mit Werwölfen zu tun, nur so zum sagen. ICh habe mal reingeschaut finde es aber leider nur eine erniedrigung der Werwölfe.

Da hast du Recht. Ich finde es trotzdem spannend und guck es weiterhin. ^^

1

Eine ernierniedrigung für Werwölfe?! -.- Really? Twilightist eine Erniedrigung für werwölfe aber NICHZ teen wolf! -.-

0

Nein wird er nicht

nee, er wird kein Werwolf. Er kriegt zwar in staffel 1 ein angebot vom alpha, lehnt dieses aber ab...

auch nicht in staffel 3 ? weil da kommt der ja mit Derek zsm. sied man in Youtube (in videos) da hat der aufeinmal auch rote augen.

0
@argentsilber

nee, echt nicht. Das ist dann bearbeitet... stiles ist und bleibt ein mensch :D

0

Was möchtest Du wissen?