Okay, lass die anderen hier schreiben. Das funktioniert.

Subliminals programmieren dein Unterbewusstsein um und das sorgt für eine Umgestaltung deiner Umwelt. Du kannst mit Subliminals alles erreichen, auch deinen Schwarm in dich verliebt machen. Wenn du mehr darüber wissen willst, weil ich will jetzt nicht so viel schreiben, dann kannst du entweder meine anderen Antworten auf Fragen anschauen oder schaue dir den Kanal Silent Subliminals deutsch auf YouTube an. Dort findest du viele Informationen und auch einen Link zu einem kostenlosen E-book. Und wenn du dort nicht alle Informationen findest, dann beantworten sie auch gerne all deine Fragen.

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem. Ich will schon lange eine Tulpa haben, aber bin genauso ungeduldig. :)

https://youtu.be/FvMBomp2ziQ

Vielleicht hilft dir das. :)

...zur Antwort

Subliminals funktionieren bei jedem. Es dauert halt bei jedem verschieden lang. Kann auch schon mal bis zu einem Jahr oder länger dauern. Aber vielleicht hast du auch nur Blockaden. Höre dir mal einen Blockadenauflöser an. Du kannst auch einen Booster anhören. Probier es mal aus.

...zur Antwort

Ich finde Merlin-die neuen Abenteuer echt gut. 😅

Der König Uther Pendragon hat Magie im ganzen Königreich zu einer Straftat erklärt. Jeder der dabei erwischt wird, wird mit dem Tode bestraft. Merlin (ein Junger Zauberer) wird von seiner Mutter in die Hauptstadt geschickt, um beim Hofarzt Gaius zu leben. Dort trifft er schon sehr bald auf Uthers Sohn Arthur. Nachdem Merlin ihm das Leben rettet, wird er vom König zu seinem Diener gemacht. Merlin erfährt, von dem letzten noch lebenden Drachen, von seinem Schicksal Arthur zu beschützen und auf seinem Weg zum König zu begleiten. Arthur soll Frieden in allen 5 Königreichen erschaffen und so Albion Erschaffen.

...zur Antwort

Es ist überhaupt keine Zeitverschwendung. Subliminals funktionieren. Wahrscheinlich wirst du anfangs glauben, dass es nicht funktioniert, weil es meist nicht gleich nach den ersten malen schon Auswirkungen hat. Wie lange man braucht, bis man was sieht, ist unterschiedlich. Bei manchen dauert es länger, bei anderen geht es schneller.

Zur Zeit höre ich mir ein Subliminal zum wachsen an und habe auch schon Anzeichen, dass es funktioniert.

Ich empfehle dir den Kanal Silent Subliminals deutsch neu

Du kannst dir dort Subliminals wünschen. Dreimal die Woche kommt ein neues Subliminal. (Dienstag, Donnerstag, Sonntag) Es gibt auch eine Seite, bei der du Abstimmen kannst, welches Subliminal du kostenlos herunterladen willst. Ab Donnerstag kann man dann diese Subliminals kostenlos herunterladen

...zur Antwort

Ich lerne zur Zeit etwas, was du Magie nennen könntest, obwohl es eigentlich Wissenschaft ist, die, die meisten zumindest, noch nicht verstehen.

Die geistige Technologie besagt, dass du mit deiner Bewusstseinshaltung die Realität verändern kannst.

Wenn dein Unter-Bewusstsein jetzt denkt, dass du blonde Haare hast du aber eigentlich braune hast, dann ändert sich deine Haarfarbe zu Blond.

Wenn du die geistige Technologie beherrschst kannst du dein Unter-Bewusstsein jeder Zeit nach deinem belieben umändern. Du könntest dann sogar fliegen, so schnell sein wie Flash oder die 4 Elemente kontrollieren. Alles was man sich vorstellen kann, egal wie verrückt es klingt wäre damit möglich.

Wenn du das auch lernen möchtest ist hier der Link zu einem kostenlosen Online Buch.

https://www.naloru.de/wunder-oder-geistige-technologie/

...zur Antwort

Ich lerne zur Zeit etwas, was du Magie nennen könntest, obwohl es eigentlich Wissenschaft ist, die, die meisten zumindest, noch nicht verstehen.

Die geistige Technologie besagt, dass du mit deiner Bewusstseinshaltung die Realität verändern kannst.

Wenn dein Unter-Bewusstsein jetzt denkt, dass du blonde Haare hast du aber eigentlich braune hast, dann ändert sich deine Haarfarbe zu Blond.

Wenn du die geistige Technologie beherrschst kannst du dein Unter-Bewusstsein jeder Zeit nach deinem belieben umändern. Du könntest dann sogar fliegen, so schnell sein wie Flash oder die 4 Elemente kontrollieren. Alles was man sich vorstellen kann, egal wie verrückt es klingt wäre damit möglich.

...zur Antwort

Ich lerne zur Zeit etwas, was du Magie nennen könntest, obwohl es eigentlich Wissenschaft ist, die, die meisten zumindest, noch nicht verstehen.

Die geistige Technologie besagt, dass du mit deiner Bewusstseinshaltung die Realität verändern kannst.

Wenn dein Unter-Bewusstsein jetzt denkt, dass du blonde Haare hast du aber eigentlich braune hast, dann ändert sich deine Haarfarbe zu Blond.

Wenn du die geistige Technologie beherrschst kannst du dein Unter-Bewusstsein jeder Zeit nach deinem belieben umändern. Du könntest dann sogar fliegen, so schnell sein wie Flash oder die 4 Elemente kontrollieren. Alles was man sich vorstellen kann, egal wie verrückt es klingt wäre damit möglich.

...zur Antwort

Schau dir die Playlist von MysterienWelt auf YouTube an. Dort gibt es Anweisungen.

PS: Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, wenn du dir eine echte Freundin suchen würdest. Ist einfacher, braucht weniger Zeit und ist physisch anwesend. Von der kannst du dir auch eine Auszeit nehmen. Die Tulpa ist 24/7 da. Du kannst vor ihr nichts verheimlichen.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach brauchst du es nicht zu verstehen. Ich selbst habe schon ein englisches Subliminal benutzt oder besser gesagt, ich benutze es immer noch. Und bei mir zeigt es Wirkung, obwohl ich English nicht gerade zu 100% beherrsche.

Probier es doch einfach mal, aus. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

...zur Antwort

Du kannst dir so viele Subliminals anhören, wie du willst. Aber wenn du schneller Erfolge sehen willst, dann solltest du erstmal bei einem oder zwei bleiben.

...zur Antwort

Dein Unterbewusstsein versteht jede Sprache. Es wird also genauso funktionieren, wie wenn du dir ein Subliminal auf deutsch anhörst.

...zur Antwort

Subliminals beinhalten Botschaften, welche dein Unterbewusstsein aufnimmt. Wenn dir diese Botschaften sagen, dass du blaue Augen hast, dann nimmt es dein Unterbewusstsein auf. Je öfter du das Subliminal hörst, desto schneller nimmt es dein Unterbewusstsein auf und glaubt es auch. Wenn jetzt dein Unterbewusstsein glaubt, dass du blaue Augen hast, dann wird es auch alles dafür tun, dass du sie auch wirklich hast. Das kann dann auch jeder sehen. Das ist keine Halluzinationen, sondern echt.

Probier es doch mal aus. Dann wirst du es sehen. Und die anderen auch. :)

...zur Antwort

1)Die Booster helfen dir schneller Erfolge zu sehen.

2)Du kannst so viele Subliminals anhören, wie du willst. So lange du alle regelmäßig hörst. Wenn du aber schneller Erfolge sehen möchtest, dann solltest du dich erstmal auf eines konzentrieren.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

PS: Von wo hast du die Subliminals? Also welchen Kanal?

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie schnell dein Unterbewusstsein die Suggestionen aufnimmt. Bei manchen klappt es schon nach paar Tagen bis Wochen und andere brauchen Monate.

Wenn du es regelmäßig hörst solltest du nach 3-4 Wochen spätestens schon Erfolge sehen. Ich will aber nicht zu viel versprechen. Vielleicht braucht es bei dir auch länger. Oder du siehst sogar schon nach wenigen Tagen was.

Lass dich überraschen.

...zur Antwort

Silent Subliminals gelangen schneller ins Unterbewusstsein, als die normalen Subliminals.

Normale Subliminals:

Du kannst die Suggestionen bewusst wahrnehmen. (hörbar) Es wird länger brauchen, bis sich Erfolge zeigen, da dein Bewusstsein weiß, was die Suggestionen sagen und das sie nicht stimmen.

Silent Subliminals:

Die Suggestionen sind nicht bewusst wahrnehmbar. Dein Bewusstsein kann keine "Ausreden" zu den Suggestionen finden. - > Die Suggestionen gelangen schneller ins Unterbewusstsein.

Wenn du also schnellst möglich Ergebnisse sehen möchtest, solltest du dir eher Silent Subliminals auswählen. Aber natürlich wirst du irgendwann mit beidem Erfolge sehen. Du musst sie dir nur regelmäßig anhören.

...zur Antwort

Ja, sie funktionieren. Nur haben manche Menschen Blockaden, welche Ergebnisse verzögeren. Man kann sie aber lösen, in dem man einen Blockadenlöser anhört. Ist zwar auch ein Subliminal hilft aber schon beim ersten Mal anhören. Probier doch mal selbst ein Subliminal aus. Nur kann es sein, dass du nicht gleich nach paar Tagen Erfolge siehst. Bei manchen funktioniert es schon nach dem ersten Mal und andere müssen es 100× hintereinander abspielen, damit sie die ersten Ergebnisse sehen. Aber irgendwann sieht jeder Erfolge.

Viel Glück

...zur Antwort