Wie können diese Subliminals funktionieren?

3 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Okay, lass die anderen hier schreiben. Das funktioniert.

Subliminals programmieren dein Unterbewusstsein um und das sorgt für eine Umgestaltung deiner Umwelt. Du kannst mit Subliminals alles erreichen, auch deinen Schwarm in dich verliebt machen. Wenn du mehr darüber wissen willst, weil ich will jetzt nicht so viel schreiben, dann kannst du entweder meine anderen Antworten auf Fragen anschauen oder schaue dir den Kanal Silent Subliminals deutsch auf YouTube an. Dort findest du viele Informationen und auch einen Link zu einem kostenlosen E-book. Und wenn du dort nicht alle Informationen findest, dann beantworten sie auch gerne all deine Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich durch Technologie erreiche das mich jemand liebt, wird immer dieser nervige kleine Dorn in meinen Gedanken sein, das ich nur auf Grund von Technologie geliebt werde.

Ich werde mich von diesem Moment an immer von dieser Technologie abhängig fühlen.

Das wäre die Hölle auf Erden.

Mit Subliminals kontrolliert oder verändert mann Nichts und Niemand als sich selbst.

Subliminals helfen einen psychischen Kontrollmechanismus zu umgehen.

Hier werden Affirmationen verwendet deren FORMULIERUNG extrem wichtig ist.

Wenn die Affirmation so formuliert wird daß das Resultat bereits als erreicht erscheint wird die Psyche dahingehend arbeiten die Realität anzupassen.

Bei "Ich will schön sein" wird die Psyche nicht sehr aktiv werden. Ja, toll!. Und nu?

"Ich bin schön." ist besser.
Mann wird aufrechter laufen, gesünder essen, aktiver werden etc.

Noch besser sind konkrete Affirmationen.

"Ich stehe morgens munter um 6Uhr auf."

"Ich ernähre mich gesund."

"Ich sehe viele Möglichkeiten."

"Ich bin eine Quelle der Liebe."

Und es geht noch konkreter...

"Meine Wohnung ist ssuber und aufgeräumt."

"Ich mag Herrn XY."
Er könnte dein Feind sein. Deine Haltung wird sich ändern.

Durch binaurale Töne wird BrainwaveEntrainment ausgelöst. Werden hier noch SilentSubliminals eingesetzt können starke Wirkungen einsetzen. Wer hier nicht äußerst sorgsam arbeitet kann recht leicht Gegenteilige Wirkungen auslösen.

"Ich werde gesund." wird brav die Gesundheit in der Zukunft verankern.

"Ich will viel Geld haben." wird eine starke Sehnsucht nach Geld auslösen. Dieser Mensch wird wie ein Junky alles verwerfliche tun um die Sehnsucht zu stillen. Da die Summe Geld nicht genannt wurde, wird eher nicht viel geschehen.

Ich rate dazu bei Technologien das Arbeitsfeld zu erkennen, und deren Möglichkeiten.

So. Nu hab ich genug getextet.