Wie funktionieren Subliminal Videos?geht sowas überhaupt?

3 Antworten

Ich fände es viel interessanter, wenn es mit geistigen Fähigkeiten funktionieren würde. Dann hätte ich ständig Einstein vor Augen. Sein Aussehen würde ich zähneknirschend in Kauf nehmen.

Klare Antwort: nein, ist nicht möglich, funktioniert nicht.

MaxMagier14  17.08.2019, 14:27

Doch, es funktioniert.

Es gibt das Bewusstsein, welches deine bewusste Aktivitäten steuert also deine 5 Sinne und Dinge, die dir Bewusst im Kopf einfallen etc.

Dann gibt es das Unterbewusstsein und es bestimmt Dinge, die man nicht bewusst einfach so ändern kann.

In den silent Subliminals wird Musik abgespielt, hinter der Musik sind Stimmen, die man nich bewusst hören darf. Diese Stimmen verraten dein Unterbewusstsein, was du tuen sollst in form von Präsenz Sätzen.

z.B.

Du liebst es ein extrem großen Körper zu haben.

Dein Körper ist von Moment zu Moment größer.

Dein Körper wächst von Moment zu Moment schneller.

Du bist extrem groß.

Dein Körperwachstum ist auf ein Höchstmaß aktiv.

Es umgeht dein kritisches Bewusstsein und geht sofort ins Unterbewusstsein, solange du diese Stimmen nicht verstehst. Aber dein Unterbewusstsein versteht diese.

z.B. du kannst dir selbst nicht einreden, dass du so aussiehst wie Selena Gomez, weil dein kritisches Bewusstsein da eingreifen würden und sagt "du siehst garnicht wie Selena Gomez aus" also wird es diese Änderung nicht verarbeiten. Aber das was du deinem Unterbewusstsein einreden lässt wird umgesetzt.

noicon  19.08.2020, 19:33

Keine Musik der Welt läßt dich aussehen wie Selena Gomez xD

Subliminals funktionieren der glaube spielt auch eine kleine Rolle es kann etwas dauern bis man körperliche Veränderung spürt es geht halt nicht von heute auf morgen ich selber höre auch subliminals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung