Was haltet ihr von Subliminals, funktioniert das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sie sind wirksam. Ich selber bin auch Subliminal Ersteller [Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4HZgzNmLLrMD4SicDar9MQ ] und benutze auch Subliminals zum Weiblich werden. Ich selber habe auch schon Ergebnisse. Subliminals sind wirklich beeindruckend und funktionieren auch. Hier paar Tipps:

  1. Wenn du englische Subliminals hörst [wie meine] übersetz die Affirmations*.
  2. Trink viel Wasser
  3. Benutz Booster
  4. Schau eine Stunde nach Benutzung eines Subliminals nicht in den Spiegel.
  5. Glaube daran dass es funktioniert.

* = Der Text der hinter der Musik / Geräusche gespielt wird, steht meistens in den Kommentaren oder Video Beschreibungen

Da du dich mit subliminals auskennst: kannst du mir diese drei fragen beantworten?:

  1. Kann ich mehrere Subliminals nacheinander anhören? Wenn ja wie viele?
  2. ist es normal das ich während des Hörens manchmal einige „flüsternde“ stimmen höre?
  3. Wie kann ich die affirmationen übersetzen?
0

Auch wenn viele es als Bullshit bezeichnen werden, bei mir haben einige Subliminal schon gewirkt.

inwiefern hat das gewirkt ? was für Videos hast du angeschaut, und woran hast du es fest gemacht, das es bei dir gewirkt hat.? hab da ziemlich viele Fragen diesbezüglich

0

Ok, habe mir z.B.: Videos gegen Schüchternheit und für mehr Soziale Intelligenz etc. genutzt. Ich hab es an mir gemerkt wie ich mutiger, risikofreudiger wurde und mehr mit Menschen interagiert habe. Genutzt habe ich vor allen englischsprachige Subliminals da ich keinen bekannten Subliminal-Produzenten in Deutschland kannte. Zurzeit benutze ich auch von Multis Kanal das Astralreisen lernen.

1
@KingKuni

Das klingt ja echt vielversprechend :D. Wie oft empfiehlst du, die videos anzuschauen und wie lange jeweils. Reicht einmal am Tag, aber dafür auch Konsequent jeden Tag. Oder muss ich mir das praktisch per Dauerschleife beim Einschlafen reinziehen? Ab wie viel Tagen/ Wochen kann man eine Veränderung spüren, bzw kann man das überhaupt verallgemeinern? Und hat das was mit Manipulation der Gedanken zu tun, oder wie funktioniert das prinzip überhaupt einfach erklärt? Danke schon mal im Vorraus 

0

Am besten ist es wenn du sie nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen nutzt, denn da ist das Unterbewusstsein am besten zu beeinflußen. Ich nutze sie ca. 30 min am Tag (Natürlich kannst du auch länger wenn du die Zeit hast (aber auch nicht mehr als 12 Stunden weil es für das Gehirn eher kontraproduktiv ist)) Veränderungen sind bei jeden Menschen unterschiedlich und kann man nicht verallgemeinern. Von ca. 1 Woche bis 3 Monate. Die Subliminals programieren quasi sein Unterbewusstsein um z.B. Du willst mehr Selbstbewusstsein so wird es durch positive Affirmationen wie "Ich bin Selbstbewusst" umprogrammiert. Dard ich erfahren welches Video du dir anhören willst.

0

Hey! Ich denke es funktoniert. Ich gucke derzeit selbst ein Subliminal: 

und ich sehe nach paar Tagen schon bei mir einen kleinen Brustwachstum. Ich hoffe sehr für dich, dass dein Subliminal Video auch klappt :)

Bekannter mit ADD hat diese Behandlung bekommen.

Was möchtest Du wissen?