Da die Kommentare eh nur aus Islam Hassern besteht sag ich dir ganz ehrlich: unabhängig davon ob sie von dir verlangt dein glauben abzulegen oder auf sonst was zu verzichten, wenn sie dich wirklich lieben würde würde sie das nicht verlangen und außerdem wieso hat sie sich überhaupt auf eine Beziehung mit dir eingelassen wenn sie den Islam anscheinend nicht mag?

...zur Antwort

Es zählt zwar zu der größten Sünde Allahs Namen in den dreck zu ziehen oder einen anderen Gott zu verehren, solange es nicht aus deinem Herzen kam. Und da ich glaube dass das bei dir der Fall ist und du es bereust wird Allah dir das verzeihen😊

...zur Antwort

Das kann man nicht wissen! aber ich halte das für unwahrscheinlich denn auch wenn es einem vorkommt als ob Muslime hier halb Deutschland übernehmen ( nicht wörtlich gemeint💩 ) leben hier gerade mal ca. 5%

Hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen

...zur Antwort

Ich bin muslima und kann sagen das es mir persönlich egal ist ob der Islam zu DE gehört oder nicht solange jeder (nicht nur Muslime und Islam sondern auch homosexuelle, transsexuelle, Hindus, Buddhisten usw. ) toleriert werden. Aber ich kann natürlich nicht für alle Muslime reden😊

hoffe ich konnte ein Teil der Frage beantworten😃

...zur Antwort

Angst vor Allah ist nichts schlechtes. Aber das wichtigste ist das du anfängst zu beten denn wenn du schon weißt weswegen du eventuell in die Hölle kommst kannst du ja deinen Fehler zu beseitigen. Wenn nicht heute wann dann?

...zur Antwort

ich bin selber Muslim und kann sagen dass ich nicht islamkritik unbedingt als rassismus ansehe nur gibt es manche Menschen die es auf eine provokante Art und weise formulieren. Hoffe ich konnte einbisschen helfen auch wenn es sehr kurz war😳😊

...zur Antwort

Ich finde es ist eine super Idee!

...zur Antwort

Solange du an Allah glaubst bist du eine richtige muslima😊 und du musst ja auch nicht in die Moschee gehen um zu beten du kannst auch einfach zuhause beten. Es gibt keine „Fake-Muslima“. Es gibt nur Muslime die sich nicht an den Glauben und die dazugehörigen Regeln halten. Lern im Internet über den Islam. Lass dir von deinen Freunden ihr Wissen erzählen.

Möge Allah dich für immer schützen Schwester!

...zur Antwort

Sei Stolz auf dich! Heut zutage ist es ja ein Trend früh seine Jungfräulichkeit zu verlieren und zu kiffen. Bleib dir selbst treu und mach bei sowas nicht mit wenn du es nicht willst oder dich unwohl fühlst :) Und wie lagerfeuer123 gesagt hat du bist die soziale in der Klasse!

...zur Antwort

hättest Du Depression würdest du das nicht merken

...zur Antwort

Hallo MTNNI

Ja das stimmt. Es ist genetisch bedingt. Eine können sich noch so gesund ernähren und werden nicht schlanker. Und die anderen fressen sich voll und nehmen kein bisschen zu. Kann aber auch natürlich sein das es einfach nur einbisschen dauert. Bleib beim GYM und bei der Ernährung und dann wird das was. Viel Glück und hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Nawana

Und guck dir sonst noch folgendes Video an:

Faktastisch - Warum Manche Menschen einfach nicht dick werden

...zur Antwort

Hi! Ich empfehle dir etwas „besonderes“ zu schenken. Etwas wie eine Reise zu einem schönen Ort oder Restaurant, Geld, Schmuck soetwas in der Art. Wenn du aber nicht so viel Geld hast oder ausgeben willst kannst du auch einfach Ihnen ein Gutschein schenken. Hoffe ich konnte irgendwie helfen😊

...zur Antwort