Wie lange Subliminals anhören für Resultate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange.

Es dauert etwas um körperliche Änderungen spüren zu können.

Man kann es nicht pauschal sagen und dein Englisch hat auch kein Einfluss auf die Wirkung der Subliminals.

Für Beschleunigungen, rate ich dir die Ergebnisse zu visualisieren und das auch regelmäßig.

Benutzen Sie keine Forced Subliminals, diese zwingen dein Unterbewusstsein etwas zu tun, alles braucht seine Zeit. Und Zwang kann die Ergebnisse dauern lassen. Hör dir normale Subliminals an, keine Forced.

Bevor du ein Subliminal anfängst, hör dir nen Subliminal Flush an, damit du schnellere Ergebnisse bekommst also 1 Stunde Flush, Pause und dann anfangen mit den Subliminals. Ich rate dir, regelmäßig zu Flushen

Mindset ist das wichtigste, wenn du dir einredest, dass es zu lange dauern würde, dann dauert es länger.

Vermeide den Spiegel, so oft du kannst, weil du dir unterbewusst denkst, dass es nicht funktioniert, sobald du keine Änderungen spürst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hey und danke für deine Antwort!

Ich höre dieses Subliminal schon ne Zeit lang an und sehe schon veränderungen, muss ich ernsthaft damit aufhören? Was ist denn hinter der Force Subliminal bootschaft drin, welche in normalen Subliminals nicht drin sind? Es gibt halt kaum gute Subliminals für meinen Themen bereich, deshalb wollte ich nocheinma kurz fragen. Danke

@Alibomaje

Wenn es wirkt, sollst du weiter machen, aber ich habe gehört, dass manche von denen schädlich sind. Hab es mit Wachstum gemacht und endete mit sehr schreckliche Beinschmerzen, aber für 5cm hat es sich gelohnt :D

jetzt machst du mir angst....was soll den die Nebenwirkungen sein? Was ist denn der Unterschied zu normalen Subliminals?

@Alibomaje

Das es abnormal schnell funktioniert, aber bei mir mit den Wachstumssubliminal da ging es schnell

in 2-3 Wochen ca. 5 cm dafür Beinschmerzen aber du hast ja ein harmloseres Thema also mach dir keine Gedanken :) am Besten nimm einfach die normale Version :D und keine Forced, falls du neu für Subliminals bist.

Ich hab Grad angefangen ich hoffe es funktioniert

Ich höre immer zu Subliminals während ich schlafe. Ist auch besser so um schnellere Resultate zu bekommen. Ich empfehle dir trotzdem auch 1-2 Stunden am Tag zu hören um die schnellsten Resultate zu bekommen

entschuldigung ich mache es nie wieder

@Ps3slim1

ich möchte mich in aller höflichkeit für mien verhalten entschuldigen ich wollte nie trollen das war nicht meine absicht.

du musst die wörter verstehen die darin gesagt werden.

es kann viele gründe haben warum dieses subliminal nicht funktionkert velleicht hast du was falsch gemacht oder die person die es gemacht hat hat was falsch gemacht.infirmiere dich und wenn es an dir lag kannst du es weiter mit diesem versuchen oder versuche es mit einem anderen subliminal (mit dem gleichen thema)

Ehrlich gesagt habe ich auch lange Zeit welche gehört, einige Stunden pro Tag über mehrere Monate, es gab keine (physischen) Unterschiede. Bei Subliminals, die psychische Veränderungen hervorrufen sollen, ist das was anderes. Die funktionieren, da sie das Hirn unterbewusst programmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung