Magie lernen und welche gibt es?

6 Antworten

Ich lerne zur Zeit etwas, was du Magie nennen könntest, obwohl es eigentlich Wissenschaft ist, die, die meisten zumindest, noch nicht verstehen.

Die geistige Technologie besagt, dass du mit deiner Bewusstseinshaltung die Realität verändern kannst.

Wenn dein Unter-Bewusstsein jetzt denkt, dass du blonde Haare hast du aber eigentlich braune hast, dann ändert sich deine Haarfarbe zu Blond.

Wenn du die geistige Technologie beherrschst kannst du dein Unter-Bewusstsein jeder Zeit nach deinem belieben umändern. Du könntest dann sogar fliegen, so schnell sein wie Flash oder die 4 Elemente kontrollieren. Alles was man sich vorstellen kann, egal wie verrückt es klingt wäre damit möglich.

Wenn du das auch lernen möchtest ist hier der Link zu einem kostenlosen Online Buch.

https://www.naloru.de/wunder-oder-geistige-technologie/

Alzero  20.06.2018, 15:40

Hab jetzt irgendwie doppelt geantwortet aber okay. XD

Ich lerne zur Zeit etwas, was du Magie nennen könntest, obwohl es eigentlich Wissenschaft ist, die, die meisten zumindest, noch nicht verstehen.

Die geistige Technologie besagt, dass du mit deiner Bewusstseinshaltung die Realität verändern kannst.

Wenn dein Unter-Bewusstsein jetzt denkt, dass du blonde Haare hast du aber eigentlich braune hast, dann ändert sich deine Haarfarbe zu Blond.

Wenn du die geistige Technologie beherrschst kannst du dein Unter-Bewusstsein jeder Zeit nach deinem belieben umändern. Du könntest dann sogar fliegen, so schnell sein wie Flash oder die 4 Elemente kontrollieren. Alles was man sich vorstellen kann, egal wie verrückt es klingt wäre damit möglich.

SubliminalRM  06.08.2018, 01:10

kurz: Subliminals, lol

Alzero  06.08.2018, 23:20
@SubliminalRM

Das geht auch. Aber die geistige Technologie ist was anderes. Wenn du die beherrschst kannst du dein Unterbewusstsein sofort umprogrammieren. Du kannst auf Knopfdruck alles, was du willst. Du brauchst keine Subliminals mehr, die einige Zeit brauchen, bis sie dein Unterbewusstsein umprogrammiert haben.

1Lauch2  04.01.2021, 18:02
@Alzero

Und, bist du mittlerweile so schnell wie Flash?

Magie hat nichts mit Glauben in diesem Sinne zutun. Die meisten Rituale basieren auf den Energien und auf den Genauen Schritten die man durchführen muss.

"Magie ist die Wissenschaft und Kunst Veränderungen in Übereinstimmung mit dem Willen zu verursachen" - Aleister Crowley

Magie ist da eher ein Wort aus dem Mittelalter. Heute würde man da sagen, dass es sich um eine Kraft, eine Wissenschaft handelt, die man noch nicht versteht.

Ansonsten würde mir noch Hellhören und Hellfühlen einfallen.

 wollte jetzt Mal fragen ob ihr.....an Magie glaubt

Nein. Das wäre auch nicht erlernbar.

DarkLeon
Fragesteller

ich glaube dran zb astralreise!!!

PVJeltz  19.06.2018, 15:38
@DarkLeon

Das macht es aber nicht real. Glauben kannst du an alles.

Dultus, UserMod Light   19.06.2018, 15:39
@DarkLeon

Ich nicht. Zumindest nicht physisch. Im Gedanken oder Traum sicherlich. Siehe Luzides Träumen.

Also nicht real. Du kannst nicht "aus deinem Körper heraus".

DarkLeon
Fragesteller

super naund...wen du nicht dran glaubst brauchst du ja auch nicht bei jemanden der so was fragt auch schreiben ...Nicht?!

Dultus, UserMod Light   19.06.2018, 15:43
@DarkLeon

Na, du hast gefragt. Da hast du schon selbst Schuld, wenn du die Leute fragst, ob sie daran glauben. Ich habe dich nicht umsonst zitiert.

PVJeltz  19.06.2018, 15:47
@DarkLeon

Doch, du hast ja extra gefragt. Ich bin ein höflicher Mensch und antworte.