Seit wann glaubt ihr an Magie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas

Seit wann glaubt ihr an Magie?

Seit ca. 12-14 Jahren. Genau weiß ich es nicht mehr

Durch welches Ereignis hast du begonnen an Magie zu glauben

Da gab es mehere Gründe. Zu viele, zu privat für's Internet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Ich glaube seit 2 Jahren oder so an Magie. Davor habe ich nicht daran geglaubt.

Ich hatte viele Situationen, die für mich unerklärlich und magisch waren. Ich kenne auch andere Menschen, die unerklärliche Situationen hatten.

Hey, ich glaube seit 2 Jahren an Magie und zwar ich habe mich immer magisch gefüllt immer wenn ich was nicht wollte passierte es auch nicht oder der andere Grund war mein Onkel hatte immer Warzen und mit einem Ritual das er gemacht hatte ging es dann weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals wo ich ein kind war (sommer1991)habe ich die nachbarkinder geärgert und da hatten sie gesagt wenn ich nicht aufhöre wäre ich für immer hässlich..eine woche später sagte ein freund der familie ich wäre verflucht, anscheinend ein richtiger zauberer... und er sagte er würde mich davon befreien...

Seitdem wusste ich es gibt schwarze magie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Magie glaube ich eigentlich bereits seit meiner Kindheit; seit also etwa 30 Jahren.

Mein erstes magisches Erlebnis hatte ich mit ca. sechs Jahren. Damals ging meine Mutter mit mir zu einem Geistlichen, um eine hartnäckige Warze wegbeten zu lassen, gegen die selbst die aggressivsten Medikamente nichts nutzten. Nachdem das Ritual vollzogen war, dauerte es ein paar Tage, bis die Warze tatsächlich vollständig verschwunden war und nicht mehr wieder kam. Dieses Erlebnis war im Grunde mein Einstieg in die Magie.

Das exakte Datum, an dem das Ritual stattfand, weiß ich heute leider nicht mehr.

Später sammelte ich zu Hauf noch Erfahrungen, die meine Überzeugung von der wahrhaftigen Existenz der Magie festigten.