Kennt ihr gute Netflix Filme/Serien?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Archer,Paradise PD, Die neue Serie der Simpsonsmacher, Family Guy, Bojack Horseman, Rick & Morty, Avatar, Sons of anarchy Sonst schau mal hier :

https://www.youtube.com/watch?v=vR2uLS04NnU&t=1s
Aber guck dir echt mal Sons of Anarchy an wenn dir so serien wie Breaking bad und so gefallen (Kenne keine Serie mit so vielen Kills xD)

Sons of Arnachy

House of Card

Breaking Bad

Homeland

Better Call Soul

Designated Survivor

Haus des Geldes

Stranger Things

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Merlin-die neuen Abenteuer echt gut. 😅

Der König Uther Pendragon hat Magie im ganzen Königreich zu einer Straftat erklärt. Jeder der dabei erwischt wird, wird mit dem Tode bestraft. Merlin (ein Junger Zauberer) wird von seiner Mutter in die Hauptstadt geschickt, um beim Hofarzt Gaius zu leben. Dort trifft er schon sehr bald auf Uthers Sohn Arthur. Nachdem Merlin ihm das Leben rettet, wird er vom König zu seinem Diener gemacht. Merlin erfährt, von dem letzten noch lebenden Drachen, von seinem Schicksal Arthur zu beschützen und auf seinem Weg zum König zu begleiten. Arthur soll Frieden in allen 5 Königreichen erschaffen und so Albion Erschaffen.

Santa Clarita Diet ist eine Serie die gut ist.

Mitten in Deutschland: NSU

Weissensee

The Americans

Peaky Blinders

Was möchtest Du wissen?