Teen wolf scott rettet allison

9 Antworten

Ich glaube es stimmt weil ich in YouTube gesehen hab das sie wieder zurück kommt als wolf und in einen Interview haben tyler posey und holland roden gesagt das sie nichts sagen dürfen aber vllt kommt sie zurück ich würde mich jedenfalls darauf riesig freuen :))

Im Prinzip ist alles möglich ob sie nun durch einen biss wieder erwacht oder etwas anderes in teen wolf ist alles möglich

in staffel 5a war scott ja auch für kurze zeit als Tod erklärt man weiß es nicht.

Ich würde mich sehr über sie freuen weil sie eine soo gute Schauspielerin ist aber falls sie zurück kehrt denke ich hatte sie nur ein zwei gastauftritte so wie Derek wahrscheinlich und würde in staffel 6 nicht auftauchen.

Er hat sie nicht gebissen sie ist in seinen Armen gestorben. Wenn ein Alpha einen Menschen beisst wird er kein Alpha sondern ein Beta. Jedoch wenn sie wiederauferstehen würde, wäre wahrscheinlich eine Andere Besetzung für die Rolle da.

Ich denke nicht das das stimmt man hätte das ja in den anderen folgen gesehen aber die schauspielerin wollte sterben, weil sie ausgestiegen ist.

schade ich hoffe das es schon war ist

0

Ich habe Trailer gesehen in denen Allison wiederaufersteht und welche in denen sie keine Rolle spielt. Die Produzenten sagen allerdings das Crystel Reed nur eine Gastrolle bekommt und selber auch nicht mehr will da sie sich als 29 jährige zu alt fühlt eine 17 jährige zu spielen.

Was möchtest Du wissen?