Warum wird scott der alpha wenn derek noch lebt?

2 Antworten

So. Derek wurde ja mal zum Alpha. Scott war ja dann in seinen Rudel. Und es gibt einen wahren Alpha. Def ist gang ganz selten!!! Man wird ein wahrer alpha nur durch Zufall. Keine Ahnung, so richtig, wir man das wird. Aber auf jeden Fall... Man wird kein wahrer Alpha, wenn man seinen Alpha tötet! Sowie Scott!

Und... Scott tötete nicht Derek! Somit ist ja Scott der wahre Alpha!^^ Ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^

IbellasBoy  24.05.2020, 23:12

Ja ich frag mich nur warum Derek nicht trotzdem auch ein Alpha geblieben ist weil Scott gehört doch nicht richtig zu seinem Rudel oder ?

Ok Scott ist der richtige Alpha. Er ist ein Alpha weil er nicht tötet sondern immer einen ausweg findet, wo mann nicht töten muss. Also er ist sozusagen Alpha wegen seiner weißheit und das er nicht tötet

Gruß mazerunnergirl

Lina07484  21.06.2020, 15:33

Er ist ein wahrer Alpha