Warum wird scott der alpha wenn derek noch lebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok Scott ist der richtige Alpha. Er ist ein Alpha weil er nicht tötet sondern immer einen ausweg findet, wo mann nicht töten muss. Also er ist sozusagen Alpha wegen seiner weißheit und das er nicht tötet

Gruß mazerunnergirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So. Derek wurde ja mal zum Alpha. Scott war ja dann in seinen Rudel. Und es gibt einen wahren Alpha. Def ist gang ganz selten!!! Man wird ein wahrer alpha nur durch Zufall. Keine Ahnung, so richtig, wir man das wird. Aber auf jeden Fall... Man wird kein wahrer Alpha, wenn man seinen Alpha tötet! Sowie Scott!

Und... Scott tötete nicht Derek! Somit ist ja Scott der wahre Alpha!^^ Ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?