Ja. Das habe ich auch. Ich glaube, man wird praktisch "discinnected", also ausm Spiel geworfen, um nicht zu schummeln.

Könnte ja sein...

...zur Antwort

Die Folge sollte ursprünglich vor Glumandas Entwicklung ausgestrahlt werden. Deshalb. ;)

...zur Antwort

Denke einfach logisch. Doch du musst auch den Zweittypen beacgten. Nehmen wir mal Dialga. Es ist von Typ Stahl/Drache. Und Fee ist immun gegen Drache-Attacken. Doch da der Zweittyp erst Drache ist, ist Fee bei Dialga eins einfache Schwäche, also steht es bei 1. Das ist ganz Simple, man muss sich das einfach oft genug durch lesen, dann klappt das auch alles. Zudem wirst du das auch alles in den Spielen merken. Zum Beispiel wäre ist nicht klug, eine Attacke vom Käfer-Typen, wie zum Beispiel Vielender, gegen ein Pokémon des Feuer-Typen einzusetzen, da Käfer-Pokémon nicht sehr effektiv gegen Feuer-Pokémon sind. Doch was soll ich machen, wenn ich gegen ein Dragoran kämpfen muss?,fragen sich viele. Mein Tipp: Setzte vielleicht ein Pokémon des Feen-Typen, zum Beispiel ein Pixi, ein, welches du Feen- und wenn es geht, auch Drache-Attacken beibringst. Das ist sehr effektiv, da Pokémon wie Dragoran, also die vom Drache-Typen sind, keine Drache-Attacken gegenüber Pokémon des Feen-Typen einsetzen können. Oder wenn ein Nachtara gegen ein Feelinara kämpft. Nachtara, welches eine Schwäche für Attacken des Feen-Typen hat, würde mit Unlicht-Attacken nicht richtig punkten. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wenn nicht, frage mich einfach.

Lg

Sturmzahm1

...zur Antwort

Hallo, Deichblagen. Um Pikachu zu entwickeln, musst du nach Prismania City. Dort gibt es viele Etntwicklungssteine. Also alle. So ein Donnerstein ist nicht teuer. So weit ich weiß kostet ein Stein so etwa über 1.000 Euro. Somit kannst du auch dein Evoli und so entwickeln, wenn du möchtest. Du brauchst nur die passenden Steine dafür. Denn in Prismania City gibt es ein Einkaufszentrum und da gibt es mehrere Etagen. In einer von denen, die ziemlich weit oben is, gibt es die Entwicklungssteine. Achso und noch ein Tipp: Am besten du entwickelst dein Pikachu erst über Level 40 zu einem Raichu. Denn ein Raichu kann von selbst keine neuen Attacken mehr erlernen, außer mit TM und VM. Und ab Level 41 erlernt Pikachu Donner, was eine ziemlich starke Attacke ist. Viel Spaß noch in Feuerrot.

Lg

Sturmzahn

...zur Antwort

Eine riesige Zerstörung wuird den Clan heimsuchen!

Der Wind säuselt, der Habicht beschützt, der Tiger, der kämpft, wie 100 Krieger, die Minze, die am Bach wächst, und die Blüte, die jederzeit blüht, werden alle Leben retten können! Sonst sind alles verloren!

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung! Und Bombays sind wirklich sehr selten! Ich habe selbst eine! 

Sie ist schwarz, schlank, neugierig, und hat tieforange Augen. Außerdem sind bombays sehr selten, wie gerade gesagt. Glaubt mir, ich bin Katzen Experte, und ich weiß, wie eine Bombay aussieht!

Und ich arbeite im Zoo! Also ich meine Tierarzt! Ich habe sehr selten Bombay gesehen!

Nein! Ich bin erst 11ls ihr das Bild, bei dieser antwort seht, dass ist eine Bombay Katze!

...zur Antwort

So. Derek wurde ja mal zum Alpha. Scott war ja dann in seinen Rudel. Und es gibt einen wahren Alpha. Def ist gang ganz selten!!! Man wird ein wahrer alpha nur durch Zufall. Keine Ahnung, so richtig, wir man das wird. Aber auf jeden Fall... Man wird kein wahrer Alpha, wenn man seinen Alpha tötet! Sowie Scott!

Und... Scott tötete nicht Derek! Somit ist ja Scott der wahre Alpha!^^ Ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^

...zur Antwort

Oh,hallo Feuerglanz!

Du könntest ja machen, dass Feuerstern im Territorium herum läuft, und dann vor dem Donerweg ein verletztes Junge findet. Später wird es zweiter Anführer. Den Namen für das Junge könntest du dir selbst aussuchen!^^ vielleicht dein Name, Feuerglanz, was schon den Namen entspricht!^^

...zur Antwort